Aktueller Inhalt von irmchen74

  1. Schmerzen Nacken-Schulter durch Backenzahn?

    Xylit benutze ich als Zuckerersatz, da ich keinen Zucker vertrage. Als Mundspuelung habe ich es noch nicht benutzt. Aber ein Versuch ist es wert. Und übers Ölziehen werde ich mich informieren. Ne gute Idee.
  2. Schmerzen Nacken-Schulter durch Backenzahn?

    Hallo, ich war heute zur Auswertung des 3D Röntgen. Der Zahnarzt meinte, dass aus irgendeinen Grund die Knochenheilung an der Extraktionsstelle nicht zeitgemäß ist. Die Extraktion ist jetzt 9 Monate her. Die Knochenheilung erst auf dem Stand von ca. 3 Monaten. Er weiß nicht warum das so ist...
  3. Schmerzen Nacken-Schulter durch Backenzahn?

    Danke für deine Antwort. Dieser Zahn wurde noch nicht wurzelbehandelt. Habe auch nicht wirklich gute Erfahrung mit Wurzelbehandlungen. Ewig Beschwerden, endlos lange Sitzungen. Habe mir eigentlich vorgenommen nie wieder mir sowas anzutun. Am Montag habe ich einen Termin bei dem Arzt der die...
  4. Schmerzen Nacken-Schulter durch Backenzahn?

    Hallo, seit Januar 2020 habe ich ziehende Schmerzen am 36. Dem vorausgegangen ist die Extraktion vom 35 (wurzelbehandelt; Therapie half nicht; kein Herdgeschehen). Der 36 wurde mehrfach behandelt (Füllungen gelegt, zuletzt am 01.09.20 - Karies Profunda). Seit geraumer Zeit habe ich auf der...
Oben