Aktueller Inhalt von iPhone-Akku

  1. ISOTRETINOIN Roacuttan Aknenormin.Wer hat mal Aknemittel genommen

    Hey, Ich frage, weil ich vor Beginn des CFS für 4 Monate dieses Teufelszeug genommen hatte und während der Einnahme eine 'Immunschwäche' hatte und alle 2 Wochen einen viralen Infekt hatte. Nach Absetzen des Medikamentes wurde es dann besser, also keine Infekte mehr. Jedoch 4 Monate nach...
  2. Noch EBV oder CFS ?!

    Hey hey , Habe gerade meine Cortisol SPeichelproben abgeschickt. zum EBV und Eiterstraße , habe ich schon öfters gelesen ,dass es am Anfang vorkommt. ''Wegen der oft auftretenden Halsentzündung und typischer Blutbildveränderungen sprechen ältere Lehrbücher und Artikel oft von einer...
  3. Noch EBV oder CFS ?!

    Hey vielen Dank für die schnelle Antwort :) JA die antibiotika Folgeschäden kenn ich und ich denke ,dass es bei mir danach so Bergab gegangen ist liegt daran, dass ich mit dem EBV am kämpfen war ,jedoch wusste ich es nicht , da die Ärzte einen reaktivierten EBV heutzutage immernoch nicht...
  4. Noch EBV oder CFS ?!

    Symptome zurzeit : Andauernde Schwäche(nicht Schul oder Arbeitsfähig, nicht fähig einzukaufen und zu kochen etc.) –bei Belastung (Duschen oder Haare waschen) oder minimalem Stress oder gucken auf laptop,handy oder sogar auf Fernseher schnelles Schwitzen und Schwäche nimmt zu + danach...
Oben