Aktueller Inhalt von Inne

  1. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    Hallo 5Elemente, naja,aber der PH/Säure Wert muss sich doch ablesen lassen. Kann mir nicht vorstellen das die Werte im Blut/Urin ok bzw unauffällig sind und es dann durch ernährungsumstellung schlagartig besser wird?! Inwiefern ernährst du dich denn besser? Worauf sollte man achten? Grüße und...
  2. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    Hallo, ich habe mir vor wochen urinteststreifen geholt. die zur bestimmung des säure-/basenhaushaltes benutzt werden. die streifen waren vom PH/Säure wert soweit in ordnung. demnach bin ich davon ausgegangen das es keine übersäuerung ist wie wurde das bei dir bestimmt? maudapau, ob ich...
  3. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    ok, ich danke dir! wieviel kosten die tests in etwa? kläre ich das selber mit berlin, oder läuft das über den Hausarzt? also wenn ich das beim Hausarzt anspreche und der sagt wieder er hält es für unnötig, kann ich dann da anrufen und die tests selbst machen? muss ich dann nächsten Monat...
  4. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    ja, eine ärztin. :( innere medizin...ich frag auf jeden fall wegen dieser test auch nochmal nach. so langsam bekmm ich wirklich panik. ich wohne in NRW-Deutschland und bin gesetzlich krankenversichert. also frage ich dann beim IMD nur nach den beiden anderen tests, weil der LTT nicht wirklich...
  5. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    Hallo Kämpferin, danke für deine Antwort. nunja, ich habe heute einen neuen termin gemacht und gesgt ich will alles testen lassen. die helferin sagte mir schnell, gegen alles kann man nicht testen das wären zuviele. wenn ich da bin sage ich das ich - Neue mögliche wie zB Hausstaub abklären...
  6. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    Hallo, ich schon wieder, die letzte Tage haben sich meine Beschwerden wieder verschlimmert. Gestern Abend und Heute akut, habe gerade eine Phase hinter mir. Jetzt geht es wieder :( Ich fasse nochmal meine Sympthome zusammen: akut, phasenweise - Kreislauf, Schwindel, zittrig (Arme, Hände), Druck...
  7. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    hallo, ich nehm seit wochen diese pantoprazol profilaktisch. wenn die nichts ändern, wird man das schon ausschließen können, sagte mir mein hausarzt. deswegen nur magenspieglung, noch nicht diese säuremessung. die Symptome treten auch zB abends auf, wenn ich im bett liege und tv schaue. es...
  8. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    hallo, war jetzt zwischen zeitlich im Krankenhaus. HNO hat mir in den hals ges haut. sagt alles ok!Schilddrüse geschallt, kehlkopf alles ok. blut abgenommen, alkes ok bis auf ein Schilddrüsenwert, weswegen mir nochmal blut abgenommen wurde. ist ebenfalls eine mögliche ursache. Ergebnisse sind...
  9. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    ok, ich danke dir. ich werde damit morgen zum Hausarzt, mir eine Überweisung holen. ich melde mich wenn es was neues gibt. falls noch jemand eine andere idee hat, bin für alles dankbar. grüße
  10. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich "schon" wieder nüchtern war. bei den tests davor, war ich nüchtern. ich esse kaum süß, ist nicht so mein fall. selten mal chips, ab und zu trink ich cola. (ca 3x die woche so eine 0, 5l) Kohlenhydrate mag ich sehr, brot, pizza, nudeln, kartoffeln, etc...
  11. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    hallo oregano, die werte wurden nicht nüchtern abgenommen. der rafiologe sagte das sei nicht nötig und der Hausarzt hat mir nachmittags abgenommen. weil es ihm um die eisenwerte ging. drei spalten, die erste trägt keine Überschrift. die 2te 11.8.11., die dritte 28.9.12 denke dann mal, die...
  12. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    Hallo, vielen lieben dank für eure hilfe! entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. aber ich musste die unterlagen erst vom hausarzt besorgen. da mir nur die aussage "alle werte ok!" , bekannt war. die reichen euch aber wohl nicht aus,wenn ihr gezielt danach fragt. (nehme ich an) hier die...
  13. Druckgefühl im Hals, Muskeln schlapp, müde & antriebslos

    Hallo, ich nenne es jetzt mal Anfälle. Es kommt unregelmäßig, bleibt manchmal auch Monate lang ganz aus. Jetzt ist es wieder etwas schlimmer seit 2 Wochen. Symptome: - Fremdkörpergefühl im Hals, Druckgefühl - als wird die Atmung erschwert. Ähnlich dem Gefühl, wenn der Kreislauf vorm erbrechen an...
Oben