Aktueller Inhalt von inesmaria

  1. inesmaria

    Schultergelenksschmerzen mit starker Bewegungseinschränkung!

    auch ich bedanke mich für den vorschlag, aber das habe ich alles hinter mir. und ich bewege meinen arm, auch wenn es manchmal ein wenig schmerzt, denn ich denke, dass es besser ist, die gelenke in bewegung zu halten. danke lg inesmaria
  2. inesmaria

    Frage zu vermiculite D12

    ich habe noch eine frage, ich las, man soll dann keinen kaffee trinken und mentholzahnpasta meiden, wenn man vermiculite einnimmt, ist das korrekt?
  3. inesmaria

    Frage zu vermiculite D12

    DANKE FÜR DIE ANTWORT viel frisches obst tägl, salat und gemüse als beilage, wenig fleisch, einmal wö fisch, reis und erdäpfel als beilage, 1x wö nudeln, mineralwasser oder orangensaft ohne zucker, wenig zucker, wenn zucker dann braunzucker, wenig schokolade, olivenöl,rapsöl oder sonnenblumen...
  4. inesmaria

    Frage zu vermiculite D12

    hallo an alle, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, leide seit über 44 jahren an rls, mal weniger gut, mal wieder etwas besser, aber das ist derzeit nicht mein problem, ich las von dem mittel vermiculite D12 für probleme mit kalk in der schulter, das hätte ich, würde gerne die...
Oben