Aktueller Inhalt von IndyM

  1. Aminosäurepräparate

    Hehe ;) Danke Dir. Citrullin ist leider auch nicht dabei, wo ich noch einen Mangel hatte. Aber ich werde das wohl so handhaben: Tyrosin und DL Phenylalanin zusammen vormittags und nachmittags, auch wenn der selbe Carrier, da ähnliche Wirkweise. Glutamin und Gaba kann ich auch dazu nehmen...
  2. Aminosäurepräparate

    Aminosäurepräperate Tryptophan müsste dann auch über Carrier 2 laufen, aber der Rest würde mich auch interessieren, und woher das ist, ich finde im Netz irgendwie nichts dazu. :wave:
  3. Aminosäure-Profil im Blut - (für uns) sinnvoll oder nicht?

    Hallo Till! Danke, so eine Antwort hab ich gebraucht :wave: Danke für den Link, lese ich mal in Ruhe durch. Sehr interessant, dass sich erst nach Monaten was tut. Aber mein Gedanke dahinter war auch, dass ich normalerweise mindestens 1 Woche pausiere, damit die Werte nicht (kurzfristig) nach...
  4. Aminosäure-Profil im Blut - (für uns) sinnvoll oder nicht?

    Hallo zusammen, mein Aminogramm Ergebnis ist da: Aminosäuren-Screening : Essentielle Aminosäuren: Leucin 172 nmol/ml.......105 - 201 ->BCAA, hab wohl genug durch Whey Shakes lsoleucin 92 nmol/ml......54 - 105 ->BCAA, hab wohl genug durch Whey Shakes Threonin 126 nmol/ml.....75 -225 Valin 316...
  5. Aminosäure-Profil im Blut - (für uns) sinnvoll oder nicht?

    Hallo zusammen :-) Habe gerade erst die Benachrichtigung bekommen dass wieder viel geschrieben wurde ;). Hallo Datura, ich hatte letzte Woche über Ganzimmun testen lassen (wollen). Ich hatte angerufen und die haben doch alle Aminos im Profil. Da hatte ich wohl einen alten/anderen Stand im Netz...
  6. Aminosäure-Profil im Blut - (für uns) sinnvoll oder nicht?

    Hallo, super Thread der gerade zu meinen aktuellen Fragen passt :) Ich bin 32, männlich, habe Hashimoto T., wahrscheinlich schon einige Jahre und kümmere mich seit 1 Jahr nun ausgiebig darum, und bin normalerweise im Schilddrüsenforum aktiv. Ich kam nun auf den Trichter ein Aminosäureprofil...
Oben