Aktueller Inhalt von inchiostra

  1. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Liebe Rawotina :kiss: danke für deine Wochenendgrüße.:) Hier kommen gleich wieder neue Wochendgrüße zurück. Eine Woche geht immer so schnell um, finde ich. Soll ja jetzt wieder eine neue Hitzewelle kommen. Hoffe, du kannst dann gut schlafen. Liebe Grüße von inchi :wave:
  2. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Guten Morgen liebe Wildaster :kiss: ich freue mich, das dir mein neuer Weg gefällt. Mir auch. Nein, Hilfe habe ich nicht bekommen und die Steine habe ich alle in meinem Garten. Habe den Weg jetzt auch schon wieder verlängert. Ich mußte aber eine Pause einlegen, weil wir sehr viel Regen mit...
  3. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Schade, ich wollte heute auf einige Antworten eingehen, da sehe ich, das einiges gelöscht wurde. Ich hatte sie gelesen, konnte aber noch nicht antworten. Ich wünschen allen ein schönes Wochenende und wer Urlaub macht, einen schönen erholsamen Urlaub. Liebe Grüße von inchi :wave:
  4. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Hallo ihr Lieben :kiss: Entschuldigung, aber ich war einfach mal weg. Nach den 5 Seiten Beschwerde schreiben über 4 Wochen reichte es mir erst einmal. Dann noch eine Beschwerde wegen der Nachbarin. Auch für mein Buch fehlte mir die Kraft. Durch das Schreiben habe ich aber jetzt wieder kontakt...
  5. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Hallo ihr Lieben :kiss::kiss::kiss::kiss: ich habe nur wenig Zeit, hatte aber kurz hier reingeschaut. Vielen Dank Euch, weil ihr mir Links rausgesucht habt und liebe Wildaster was ich einmal geschrieben habe. War gut es noch einmal gelesen zu haben Es ist richtig mein Sohn ist gebürtig ein...
  6. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Liebe flower :kiss::fans: vielen Dank für deine lange Antwort. Mit der Eigenständigkeit und Selbständigkeit hast du Recht, man muß sich damit auseinandersetzen. Das weiss auch mein Sohn und er setzt sich damit in seinen Büchern auseinander. Er ist ein Philosoph und Denker. Liebe Grüße, ich...
  7. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Liebe Rawotina :kiss: vielen Dank für deinen Spruch. :fans:Ganz verstehe ich ihn aber nicht. Was ist mit Altbekanntem gemeint? Wieso fehlt dir das Fenster zum Antworten? Aber schön, dass es dir heute gelungen bist und mal hier warst. :) Liebe Grüße von inchi und schlaf gut
  8. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Liebe Wildaster :kiss: es tut mir Leid, das dir meine Beschwerden Bauchschmerzen bereiten. Ich schreibe das doch alles um zu zeigen, das man sich beschweren soll, wenn man ungerecht behandelt wird. Es soll nicht dir Bauchschmerzen bereiten, sondern denen, die die Bauchschmerzen verdient haben...
  9. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Vor einer Woche kam wieder ein Brief vom Gericht. Mein Sohn ließ ihn ein paar Tage liegen, bis ich ihm auf den Umschlag schrieb: Bitte öffnen, oder zurückschicken. Dann öffnete er den Brief und legte ihn beiseite. Dann schrieb ich am nächsten Tag: Und jetzt bitte lesen. Aber es interessiert ihn...
  10. inchiostra

    Wolken - Wolkenbilder

    Liebe Wildaster :kiss: ich bin sehr begeisstert von deinen Bildern. Da komme ich nicht mehr mit. Besonders, weil ich es nie schaffe mal einen Vogel aufs Bild zu bekommen. Liebe Grüße und ein frohes Pfingsfest von inchi Diese beiden Bilder konnte ich aber mit meiner Kamera gestern noch machen...
  11. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Diese Fotos machte ich gestern. Jetzt hat das Dorf auch einen Berg. ....und einen neuen Weg ich wünsche allen ein schönes Pfingsfest und liebe Grüße von inchi :wave:
  12. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Liebe flower :kiss::fans: wie alt ist denn die Siedlungskatze? Vielleicht ist es ja so gemütlich bei dir in deiner Siedlung. Ach so, meine alte einfache Kamera machte einige Bilder. Man kann nichts einstellen, aber ich konnte ein paar Bilder machen. Jetzt weiss ich nicht, wie ich sie löschen...
  13. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Liebe Oregano :) ich danke dir für deine Links.:kiss: Dieses Forum habe ich schon einmal besucht und auch einiges brauchen können. Ich glaube nicht, das der Betreuer so einen Antrag gestellt hat, aber genau kann ich das jetzt nicht sagen. Er ist und war ja nie offen mit dem was er tut. Das fand...
  14. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    danke für die Blumen :kiss: ist das eine Art Fuchsie? Gefällt mir auch sehr gut. Meine Kamera fiel runter und ist scheinbar defekt. Wenn ich Geld zusammen habe, kaufe ich mir eine neue, sie fehlt mir auch sehr. Habe aber noch eine kleine einfache gefunden, die ich mal ausprobieren möchte. Bei...
  15. inchiostra

    Es gibt immer einen Weg

    Liebe flower :) da kannst du sicher ein, das ich mich vor einer Beschwerde informiere. Ich danke dir für diesen Hinweis.:kiss: Ich habe Berge von Akten hier liegen, weil ich vieles ausdrucke und mich informiere. Menschen, die nicht die Kraft dafür haben sich zu informieren, sind dem Gesetz...
Oben