Aktueller Inhalt von Ils

  1. Vitiligo

    Hallo Claudia, seit 26 Jahren habe ich Vitiligo, komme damit sehr gut zurecht. Hatte nur interessehalber nach neuen Erkenntnissen (Lotion) gefragt. Experimente lehne ich ab, diesbezüglich brauche ich keine Infos. Dir alles Gute Ilse
  2. Vitiligo

    Hallo Claudia, Zöliakie und Glutensensivität nicht getestet. Verdauungsprobleme sowie Kopf-schmerzen habe ich nicht. Bin ein recht optimistischer Mensch und will mir den Tag nicht mit einem glutenfreien Frühstück verderben. Hatte mal glutenfreies Brot probiert. Hashimoto Thyreoiditis ist gut...
  3. Asperger, Vitiligo, Urtikaria...

    Hallo luXaeterna, vielleicht ist unter dem Link: "https://www.zentrum-der-gesundheit.de/search.html?query=Depressionen" für Dich etwas dabei. Alles Gute, Ils
  4. Vitiligo

    Hallo Oregano und Claudia, danke für die Infos, entschuldigt, dass ich mich erst heute melde. - 1992 begann nach einem tollen Urlaub in Costa Rica durch intensive Sonnenstrahlung die Depigmentierung der Haut an einem Finger um sich weiter auszubreiten. Vergebliche Behandlungsversuche: - 1994...
  5. Vitiligo

    Gibt es neue Erkenntnisse betr. Behandlung
  6. Info zu Glaukom

    Hallo Oregano, ich verwende neben Kürbis 30%, Möhre 35%, Apfel 15%, Traube 10%, Heidelbeere 4%, Tomate, Holunder und schwarze Johannisbeere je 2%. Alles gut mischen und wegen der Haltbarkeit als Eiswürfel aufbewahren. Viel Erfolg bei Durchführung und Anwendung! Ils
  7. Info zu Glaukom

    2014 bekam ich die Diagnose Glaukom. Behandlung mit Tropfen empfohlen. Ich wollte kein Dauerpatient werden und begann deshalb mit intensiver Internetsuche. Beeindruckt hat mich „Augenfutter“. Schmeckt lecker, aber für mich auf Dauer finanziell keine Lösung. Einen ähnlichen Saft stelle ich nun...
  8. Info zu Hashimoto Thyreoiditis

    1996 wurde bei mir Hashimoto Thyreoiditis festgestellt. Behandlung: L-Thyroxin. Nach Einführung der Gesundheitsreform in der BRD war meine Internistin (spez. auf Schilddrüse) nicht mehr bereit auf dem Rezept in das geb.-pfl. Kästchen ein Kreuzchen zu setzen, bei Bedarf stellt sie mich eben neu...
  9. CT-cerebral nativ NB: Ger. cereb. u. kortikale Atrophie

    Nach Krankenhausaufenthalt mit Diagnose: Erysipel A46.0 - im Arztbrief bei CT-cerebral nativ u. a.: NB: Geringe cerebelläre und kortikale Atrophie. Diese Aussage bereitet mir Sorgen. Bin 73, lebe in Berlin, habe bis zur Rente mit AutoCAD gearbeitet, bin jetzt viel im Internet, um u...
  10. Autoimmunkrankheiten

    Hallo, danke für die nette Begrüßung. Ich bin 69, habe die Autoimmunkrankheiten Vitiligo, Hashimoto-Thyroeditis und Alopecia Areata. Suche Ursachen und Möglichkeiten der Beeinflussung.
Oben