Aktueller Inhalt von illy

  1. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    Hi ! Danke dir für deine Rückmeldung ! Ja, ich wollte nicht undankbar erscheinen oder so als ob ich das Forum nur ausnutzen wollte weils mir schlecht ging, ich hoffe iwie vllt jmd durch meinen Beitrag zu helfen, ich war jemand der nie zum arzt ging " ist ja nichts" oder sachen wie fettiges...
  2. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    Danke für deine Ratschläge, ich nehme sie ernst ! Ich glaube sogar diese " Krankheit " tut mir gut, da ich nur bei der Arbeit saß oder für die Uni, war so zu sagen ein Streber und Workerholic, nur am lernen war, Tag für Tag sogar am Wochenende, habe mir selbst viel stress und druck zu gemutet...
  3. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    Aber ich hab noch das Gefühl dass das Magengeschwür noch da ist. Weißt du wie lange sowas überleben kann
  4. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    Danke ! Ja ich esse eig fast nur noch Obst und Gemüse ! Es schmeckt sogar viel besser haha.
  5. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    Hast recht kla. Ja und nein. Der doc meinte dass es möglicherweise sein kann dass ich eine schwache leber vererbt bekommen habe und durch falsche Ernährung und keine bzw kaum Bewegung dann sich das verschlimmert hat. Treibe viel sport dass hatte mir der doc auch sehr nah gelegt als " Heilung"
  6. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    Ja genau helicobacter :-) Ne war eigentlich nie vorher beim Arzt bei Problemen immer gedacht geht schon wieder usw vllt wenn ich mal gegangen waere wäre dass mit der fettleber aufgefallen aber alles halb so wild es kann ja besser werden es liegt an mir und das ist das wichtigste. Ich kann es...
  7. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    Servus zusammen ! Und nochmals Danke an alle die mir hier geantwortet haben und helfen wollten ! Ich wollte nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich eben Hilfe wollte und mich nie wieder blicken lasse ! Also, die die hier von Anfang an dabei sind wissen ja worums geht, die anderen die neu...
  8. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    21Jahre alt kurz vor Verzweiflung Wollen wir den Club nicht so schnell wie möglich verlassen ? Ich glaub wären beide damit einverstanden .. Hmm, Verspannungen kamen eigentlich erst mit meinem Bauchschmerzen, als es anfing mit dem Schleim im Stuhl so vor 2 Wochen. Meine Hausärztin meinte...
  9. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    21Jahre alt kurz vor Verzweiflung Nein, ist schon was her.
  10. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    21Jahre alt kurz vor Verzweiflung Auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort !! Danke für die Tipps! Werd mich dran halten. Im Darm wurde nach der Darmspiegelung überhaupt nichts gefunden, der Darm war laut Ergebissen der Untersuchung völlig gesund. Ja, mein Zimmer ist etwas...
  11. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    21Jahre alt kurz vor Verzweiflung Vielen Dank für deine schnelle Antwort ! An Intoleranzen habe ich ehrlich gar nicht gedacht, da meine Hausärtzin eigentlich dauernt von irgendwelchen Krebsarten geredet hat. Leberkrebs, Darmkrebs usw. Ich bin heute morgen wieder zu meiner Hausärztin, weil ich...
  12. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    21Jahre alt kurz vor Verzweiflung Tut mir echt leid dass der Text schwer zu lesen ist hätte mir mehr Mühe geben müssen .. danke für Ihre Antwort, nein solche Tests wurden nicht gemacht .. passen die Symptome eigentlich auch auf Würmer oder Parasiten
  13. 21Jahre alt - kurz vor Verzweiflung; Bauchprobleme

    Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe vllt hier einiege antworten zu erhalten die mein Arzt mir nicht beantworten konnte. Zu meiner Person: Bin 21 jahre alt ca 1, 80 gross und wiege 75kg Es fing im dezember 2012 an. Ich hatte probleme mit dem stuhlgang. ich hatte immer ein komisches...
Oben