Aktueller Inhalt von ichhalt

  1. Probleme nach der SD-Operation - ich kann nicht mehr!

    Hallo sa72, darf ich mal fragen, wie du dich ernährst? Sehr kohlenhydratreich? Bei Nebennieren-Problemen und auch bei der SD wird ja eine kohlenhydratarme Ernährung empfohlen. Ich hab zu viel vom Corti im Blut, und auch im Speichel, durfte Dexamethason nehmen, aber ich habs dann doch...
  2. Globusgefühl im Hals und Räusperzwang

    Hallo du, wurde denn deine Schilddrüse schon mal untersucht? Ich habe Hashimoto und kenn die Symptomatik nur zu gut aus eigener Erfahrung. LG
  3. noch eine neue

    Hallo ihr, ich bin weiblich, 34 und komme aus Deutschland. In den letzten Jahren habe ich wahrlich eine Ärtzeodyssee hinter mir und mir gehts doch wieder nicht besser. Erst als Kind Amalgam, welche dann mit 16 entfernt wurden. Eine Ausleitung erfolgte auch. Dann kam irgendwann mit 30 die...
Oben