Aktueller Inhalt von ibex

  1. ibex

    MS-Forschung

    Ich finde es gut, dass viel geforscht wird. Ich würde mir mehr Ursachenforschung wünschen. Solange es keine Fortschritte bei der Ursachforschung gibt, wird es schwierig MS richtig in den Griff zu bekommen.
  2. ibex

    MS-Forschung

    Die pharmagesponerte Forschung ist ein Problem. Es wird einseitig geforscht. Für mich bedeutet das nicht, dass nicht geforscht werden soll. Sondern, es muss geschaut werden, dass für die Patienteninteressen geforscht wird. Ja, die Pharma forscht was ihr Geld bringt. Aber zum Glück darf jeder...
  3. ibex

    MS-Forschung

    Interessiert euch die MS-Forschung? Findet ihr die MS-Forschung wichtig? Mich würde wunder nehmen was ihr über die MS-Forschung denkt.
  4. ibex

    ibex ist hier

    Hallo Ich habe vor zwei Jahren die Diagnose MS erhalten. Während der Krankheitsattacke sah ich doppelt. Die Augenmuskeln wurden nicht mehr richtig angesteuert. Zum Glück hat sich dieses Symptom wieder zurückgebildet. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich mit dem Umfeld der Medizin und dem...
Oben