Aktueller Inhalt von Ibba

  1. Seit drei Wochen Magendarmgrippe -vertrage kein Lebensmittel mehr

    Seit drei Wochen Magendarmgrippe -vertrage kein Lebensmittel meh Ein neuer Wert ist hinzugekommen: D-Arabinitol im Urin erhöht 11,60 mg/g Kratinin ( Ref < 5,4 mg/g Kreatinin) Labor-Wertung: Bei einem erhöhten Werten ist von einer ausgeprägten Kolonisierung des Dünndarms mit Candida-Pilzen...
  2. Seit drei Wochen Magendarmgrippe -vertrage kein Lebensmittel mehr

    Seit drei Wochen Magendarmgrippe -vertrage kein Lebensmittel meh Hallo bestnews, [Heilerde ist auch ein Antiazida, ich würde das Mittel dem der pharmazeutischen Industrie vorziehen] Danke für deinen Tipp. Da Heilerde auch die Schleimhaut unterstützen soll, habe ich mir jetzt eine Packung...
  3. Seit drei Wochen Magendarmgrippe -vertrage kein Lebensmittel mehr

    Seit drei Wochen Magendarmgrippe -vertrage kein Lebensmittel meh Hallo Kämpferin, ich habe zu danken, daß du dich überhaupt mit meinem Problem befasst :) :danke: Einiges habe ich noch nicht so genau verstanden und müsste nochmal rückfragen. [ Wollte dies einfach gesagt haben, auch wenn bei...
  4. Seit drei Wochen Magendarmgrippe -vertrage kein Lebensmittel mehr

    Seit drei Wochen Magendarmgrippe -vertrage kein Lebensmittel meh Hallo Kämpferin, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich schreibe dir noch eine PN, da ich nicht genau weiß, welche Details noch wichtig sind und das ein sehr langer Text wird. Darf ich fragen, seit wann du deine...
  5. Seit drei Wochen Magendarmgrippe -vertrage kein Lebensmittel mehr

    Hallo, habe seit zwei Jahren diverse Beschwerden (Gelenkschmerzen, ziehende Hände und Füsse, Kälteschüber, Müdigkeit etc.), die ich erst einer Schilddrüsenunterfunktion zugeordnet habe. Nachdem ich mitlerweile recht gut eingestellt bin (TSH 1,24 (0,35 - 4,50) / ft3 3 (2,0 - 4,2) / ft4 1,1...
Oben