Aktueller Inhalt von iamsusann

  1. Zahnpasta ohne Fluor

    Probiert doch mal die "bio pfefferminz" von logodent. :)
  2. Sole

    Salz - Sole - Salz - Sole Hallo, ich fand den ganzen Threat sehr interessant. Ich habe mehr oder weniger häufig Kariesprobleme und Parodontities. In anderen Threats habe ich über das Ölziehen gelesen. Das schöne bei Salz ist: es ist unkompliziert und quasi überall anwendbar. Wobei dem Ölziehen...
  3. Zahnpasta ohne Fluor

    Ich nehm gern die Himmalaya Zahncreme von NaturHurtig, die hat folgende Inhaltsstoffe: Wasser/Aqua Luna, Kieselsäure, Kreide, Xylit, Glycerin, Kristallsalz, Natriumbicarbonat, Alkohol, Kokostensid, Xanthan, Natriumsulfat, Sonnenblumenöl*, Auszügen aus Schachtelhalmkraut, Neemblätter und...
  4. Toter Zahn im Oberkiefer und andere Probleme

    Amalgam - tote Zähne raus - was dann ? noch ein frage: hat jemand von Euch erfahrungen mit ölziehen? hilft dies nur vorbeugend oder auch, wenn schon sichtbar oder verdeckt entzündungsherde im mund sind. können konkremente nur vom zahnarzt entfernt werden? susann.
  5. Toter Zahn im Oberkiefer und andere Probleme

    hallo, ich bin froh einen aktuelle diskussion zum thema zähne und genauer tote zähne gefunden zu haben. ich hatte nunmehr vor 1,5 oder zwei jahren eine wurzelspitzenresektion, damit der knochen schneller nachwächst wurden mir nanoteilchen eingesetzte (hatte damals ein sehr zwiegespaltenes gefühl...
Oben