Aktueller Inhalt von hydrogenium

  1. Glutenunverträglichkeit? Blähungen gutes Zeichen?

    danke. die laktoseintoleranz wurde schon durch einen bluttest bestätigt. aber das alleine ist es nicht. ich habe weiterhin beschwerden... gruß, hydrogenium
  2. Glutenunverträglichkeit? Blähungen gutes Zeichen?

    oh, vielen dank für den hinweis, dass es unterschiede gibt. das wusste ich gar nicht. na, ich habe nächste woche einen termin für ein vorgespräch. dann werde ich um alle möglichen tests bitten. und dann wird man hoffentlich mein problem finden. weisst du denn, wie aufwendig diese tests...
  3. Glutenunverträglichkeit? Blähungen gutes Zeichen?

    hallo, ich habe mein problem ja schon vor ein paar tagen beschrieben. einen termin zur unverträglichkeitsaustestung habe ich erst nächste woche. also suche ich selbst nach dem (n) übertäter(n). es ging soweit, dass ich quasi nichts mehr gegessen habe, weil es mir nur so gut ging. am montag...
  4. Hilfe! Ich bin seit Juni dauerkrank

    @ macpilzi: das hört sich aber lieb an: "dann schauen wir gemeinsam weiter". da geht es mir direkt viel besser! es hilft mir sehr, dass ich hier ernst genommen werde. :o) ok, die tests sind mir sowieso angenehmer. mal im ernst: wieso wird jemand "arscharzt"? :D da könnte ich mir viel schönere...
  5. Schüchtern, kein Freund, was tun..?

    hi, wie wäre es, wenn du dir vorstellst, dass männer gänzlich uninteressant sind. stell dir vor, dass alle männer schwul sind und nie eine beziehung mit dir führen würden. dann könntest du vielleicht so locker mit ihnen umgehen, wie mit frauen? ich jedenfalls habe so meinen mann kennengelernt...
  6. Hilfe! Ich bin seit Juni dauerkrank

    guten abend, also, ich denke, ich gehe wie folgt vor: - ich bespreche mich mit meinem hausarzt und gehe gleichzeitig zu einer ärztin (FA innere), die diese ganzen intoleranz-tests durchführt. ich habe diese praxis gestern empfohlen bekommen und sie liegt ganz in der nähe. darüber hinaus...
  7. Hilfe! Ich bin seit Juni dauerkrank

    ich danke euch für eure beiträge. nein, auf alles weitere wurde noch nicht getestet. ich komme mir schon blöd vor, weil viele menschen um mich herum sagen, dass dies eine reine kopfsache wäre. tja, gerne erklärt man dinge einfach so. "ach, stell dich nicht so an, entspann dich, dann geht es...
  8. Hallo, möchte mich vorstellen

    guten morgen, oh man, ich habe mich ja nicht wirklich vorgestellt. also: ich bin 31 jahre alt, bin verheiratet und habe zwei süße, kleine kinder. ich studiere chemie und werde bald meine diplomarbeit schreiben... viele grüße, Hydrogenium :)
  9. Hilfe! Ich bin seit Juni dauerkrank

    hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. ich erkenne mich gar nicht wieder. früher (also auch noch vor 6 monaten) war ich sehr aktiv, habe viel sport gemacht. mich mit leichtigkeit um meine kinder gekümmert. aber dann: seit einigen jahren schon habe ich...
  10. Hallo, möchte mich vorstellen

    hallo zusammen, ich bin absolut neu hier. durch zufall habe ich dieses forum gefunden, als ich auf der suche nach einer erklärung meines krankheitsbildes war. ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt! aber nun bin ich erst einmal neugierig auf eure beiträge. viele grüße, hydrogenium
Oben