Aktueller Inhalt von Hutchinson123

  1. Verzweifelt: Darmprobleme, Schwindel, Immunsystem spielt verrückt

    Hallo togi, wow - vielen Dank für deine Antwort! Zum "Stink": Bei mir ist es halt so das erste Symptom, was auftaucht. Geruchloser Stuhl. Das war z.B. auch beim Candida so. Immer sobald es mir in meinen ganzen Phasen besser ging, kam auch der Geruch wieder. Vllt. werden Eiweiße nicht richtig...
  2. Verzweifelt: Darmprobleme, Schwindel, Immunsystem spielt verrückt

    Ich habe nochmal die Stuhlproben von Mai 2016 und April 2017 hochgeladen. Verrückterweise war die von 2016 am schlechtesten, obwohl es mir da am besten ging. Da hat der ganze Spuk gerade angefangen. Meine aktuelle lade ich demnächst auch noch hoch. Die ist noch besser aber mir geht es schlechter...
  3. Verzweifelt: Darmprobleme, Schwindel, Immunsystem spielt verrückt

    Ich danke euch allen für die tollen Anregungen! Den Link mit dem Schwindel finde ich auch super - muss ich nochmal durcharbeiten. Es ist halt wirklich ganz komisch mit mir. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Zahn entzündet sich eines Abends, bumm: Am nächsten Tag sofort diese heftige...
  4. Verzweifelt: Darmprobleme, Schwindel, Immunsystem spielt verrückt

    Verzweiftel: Darmprobleme, Schwindel, Immunsystem spielt verrückt Guten morgen zusammen, ich danke euch herzlichst für eure Antworten. @ory: Ich denke das mit dem Geruch ist eine individuelle Sache. Bei mir war es nunmal immer so, dass es riecht. Ich empfinde das nicht mal als unangenehm...
  5. Verzweifelt: Darmprobleme, Schwindel, Immunsystem spielt verrückt

    Hallo zusammen, Ich heiße Tobi, bin 30 Jahre und komme aus dem Norden von Deutschland. Ich habe mich hier angemeldet, da ich vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter weiss…. Mein Krankheitsbild ist wohl eher untypisch und unterscheidet sich deutlich von denen, die hier sonst in Hinblick auf...
Oben