Aktueller Inhalt von hupe

  1. Immer wiederkehrende Infekte. Borreliose?

    Borreliose uuuuuuuppppss...vielen DANK!! Am 11.04. war der letzte Tag der Antibiotika Einnahme. Der Borrelienbefund ist vom 30.04., das sind 19 Tage...und nu??? Wenn jetzt erneut das Blut au Borrelien untersucht wird, hat sie dann eher höhere Werte, oder eher "gesündere"?
  2. Immer wiederkehrende Infekte. Borreliose?

    Borreliose Halli-Hallo, ich habe heute mit dem Labor direkt telefoniert. Der Arzt dort sagte mir, das ca. vier Wochen nach der ersten Entnahme eine erneute Blutuntersuchung erfolgen soll. Und nur die Selben Testverfahren, am Besten im Gleichen Labor. Falls es sich um eine frische Infektion...
  3. Immer wiederkehrende Infekte. Borreliose?

    Borreliose Ich möchte euch allen herzlich danken, da ich für jeden Tipp sehr dankbar bin!!
  4. Immer wiederkehrende Infekte. Borreliose?

    Borreliose Guten Morgen Sam, ich komme aus Norddeutschland. Wenn es "die" Kinderärztin ist, die ich meine, dann bin ich dabei Kontakt mit ihr auf zunehmen. Sie ist nur leider bis Mitte Juni im Urlaub... Ich würde auch bis nach Bayern fahren, wenn es meiner Kleinen helfen würde. Am Montag gehen...
  5. Immer wiederkehrende Infekte. Borreliose?

    Guten Morgen Zusammen :wave: ich bin Mama einer 8jährigen Tochter. Meine Kleine bietet seit Februar immer wiederkehrende Infekte. Diese wurden mit Antibiotika behandelt. Darauf habe ich auch die andauernden Bauchschmerzen geschoben. Im April ist sie dann ins Krankenhaus gekommen, da der...
Oben