Aktueller Inhalt von Hundertprozent

  1. Hundertprozent

    Mirena - Verhütung mit der Hormonspirale

    Hi! Habe gerade eine Unterbindung machen lassen. Wegen einer Krebserkrankung sollte ich keine Hormone zu mir nehmen. Bin mal gespannt auf die ganzen post und prae blablub Problemchen. Mit der Spirale hatte ich das nicht. Keine Blutung keine Schmerzen. Ich habe mich sehr gut gefühlt.
  2. Hundertprozent

    Mirena - Verhütung mit der Hormonspirale

    Also ich hatte die Mirena 5 Jahre und es war perfekt !
  3. Hundertprozent

    Habe ich HIV?

    Hallo! Also du hast ja wohl keine Wahl, als den Test zu machen. Ansonsten schädigst du deinen Körper mit deiner Angst. Am besten dem Problem ins Auge sehen:0) Viel Glück !
  4. Hundertprozent

    Die wahre Ursache von Krebs?

    Wow!!!!Super! Ganz meine Meinung!!!
  5. Hundertprozent

    HIV- Test nach 6 Monaten?

    Gefällt mir Feuergöttin!!!:0)
  6. Hundertprozent

    Brustkrebs- Gesund ohne Chemo, Bestrahlung und Hormonteraphie

    Huhu Rahel, glaube ich habe mich dann schlecht ausgedrückt. Es geht nicht um positives Denken. Man muss tun! Das ist ein gravierender Unterschied!
  7. Hundertprozent

    Brustkrebs- Gesund ohne Chemo, Bestrahlung und Hormonteraphie

    Ich habe nach der Ursache gesucht. Ich glaube Krebs kommt nur, wenn man große seelische Probleme mit sich trägt, die einem oft gar nicht so bewusst sind. Als ersten Schritt habe ich eine Familienaufstellung gemacht. Ich hatte Glück, denn da wurde mein Problem ganz deutlich. Ich habe 2003 meine...
  8. Hundertprozent

    Ich lebe!! :0)

    Ich bin froh Leute wie euch hier kennenlernen zu dürfen. Es ist schön Menschen zu treffen , die mich nicht verantwortungslos nennen.:freu:
  9. Hundertprozent

    Brustkrebs- Gesund ohne Chemo, Bestrahlung und Hormonteraphie

    Ich bin mittlerweile fast 40 Jahre alt. Die Diagnose bekam ich 02/2008. Brustkrebs (G3)beidseits. Ich hatte meine jüngste Tochter gerade abgestillt. Als Tochter einer eingefleischten Schulmedizinerin wollte ich mich voller Panik in die übliche Maschinerie stürzen. Mein Mann war dagegen, aber er...
  10. Hundertprozent

    Wie Krebs heilen, aber nicht nach Schulmedizin

    Hallo! Ich glaube man muss sich selbst auf den Weg machen und nach der Ursache der Erkrankung suchen. Nur dann. kann man gesund werden und bleiben. Man kann niemand retten nur sich selbst! Alles Liebe. Anke
  11. Hundertprozent

    Ich lebe!! :0)

    Huhu! Bin 39 Jahre alt. Diagnose Brustkrebs beidseits Februar 2008. Habe alle normal üblichen Behandlungen abgeleht. Habe wunderbare Dinge erlebt! Bin kerngesund und glücklich:0)
Oben