Aktueller Inhalt von Hummelchen666

  1. Wann ist das endlich vorbei?

    Guten Morgen Jocosity, das mit den geplatzten Äderchen ist ja komisch... Das habe ich auch. Seltsam. Vielleicht kann ja noch jemand anderes dazu schreiben. Ich hatte das mal bei meinem Arzt angesprochen gehabt und er hatte gemeint, das wäre normal. Wahrscheinlich eine Bindegewebsschwäche, hat...
  2. Wann ist das endlich vorbei?

    Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen! Als erstes möchte ich hier anmerken, das ich lediglich von meinen Erfahrungen spreche und die Kenntnisse die ich habe angelesen sind. Ich habe mir nochmal Deine Laborbefunde angesehen und von diesen ausgehend denke ich nicht, das Du eine...
  3. Wann ist das endlich vorbei?

    Was mir noch aufgefallen ist bezüglich der Schilddrüsenwerte, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Bitte pass auf, das die Schilddrüsenwerte nicht an der Periode abgenommen werden, da der Wert niedriger sein kann, als er wirklich ist. Am besten ist danach.
  4. Wann ist das endlich vorbei?

    Zu den Tipps muss ich sagen, habe ich sehr viel gutes auf der Seite die ich genannt habe gefunden. Gerade wenn ein Schub, etc. da ist. Bei mir haben auch viele Antihistaminika nicht geholfen. :-(( Zur Zeit probiere ich Aerius aus. Ich nehme die Tabletten nun seit ca. 60 Tagen und es fängt...
  5. Wann ist das endlich vorbei?

    Hey jocosity, möchte nur einmal ein paar Sachen zum Thema Nesselsucht anmerken, da ich selber chronisch daran leide. Text kopiert von der Seite urticaria network e.V. : Da der Auslösung urtikarieller Beschwerden immer eine Aktivierung von Mastzellen zugrunde liegt, können diese Symptome...
  6. Vielleicht doch Schilddrüsenerkrankung / Hashimoto?

    @ OoOMauOoO: Es sind ein sehr viele Informationen zu finden, das Jod die Hashimoto Thyreiditis noch verstärkt, also den Autoimmunprozeß noch anheißt. Jod bei Hashimoto Thyreoiditis? www.hashimotothyreoiditis.de/HT-Therapie.html www.schilddruesenpraxis.de/lexn_hashimo.shtml Was immer wieder...
  7. Vielleicht doch Schilddrüsenerkrankung / Hashimoto?

    Hallo, was ich gerne auch hier einbringen wollte ist, das der TSH schwanken kann. Die Gründe können sein Kälte, Stress, hoher Histamienspiegel und auch die Periode bei Frauen. Sehr interessante Informationen findet man hier: LIbase.de - Forum: Schilddrüse - Zusammenfassung von Symptomen...
  8. Vorsicht lang. Bitte um Hilfe. Kopfschmerzen, kraftlos

    Vorsicht lang... Bitte hilfe! Hallo Beat, ok ich gebe zu ich muss noch bezüglich der hg belastung lesen.... Ganz interessant finde ich deinen tip bezüglich des vitamin b12 mangels, den ich eigentlich ausgeschlossen habe, weil ich die tabletten von femibion (folsäure und allen wichtigen...
  9. Vorsicht lang. Bitte um Hilfe. Kopfschmerzen, kraftlos

    Vorsicht lang... Bitte hilfe! Hallo, An Uta: Vielen Dank für den Link. Der Schilddrüsenarzt hat halt gesagt, das es bei mir so grenzwertig wäre. Ich sollte es mir aber überlegen ob ich die Tabletten nehmen möchte. Es sind und bleiben künstliche Hormone. Sollte der Kinderwunsch bis mitte...
  10. Vorsicht lang. Bitte um Hilfe. Kopfschmerzen, kraftlos

    Vorsicht lang... Bitte hilfe! Hallo Uta, die Werte waren im Juni/Juli 2007 wie folgt: TSH 2,05 (0,27-4,2) T3 1,2 (0,8-2,0) T4 8,0 (5,1-14,1) Peroxidase-AK (TPO/MAK) <10 (<50) TSH-Rezeptor-AK <0,1 Referenzwert weiss ich leider nicht mehr Leider hatte der Arzt...
  11. Vorsicht lang. Bitte um Hilfe. Kopfschmerzen, kraftlos

    Vorsicht lang... Bitte hilfe! Hallo alle zusammen, zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken. Ich habe nun vieles gelesen und bin um einiges reicher geworden. Am Montag war ich bei einem Heilpraktiker. Ich war beeindruckt. Er hat bei mir die Augendiagnose durchgeführt und er hat mir...
  12. Vorsicht lang. Bitte um Hilfe. Kopfschmerzen, kraftlos

    Vorsicht lang... Bitte hilfe! Hallo, ihr seit wirklich spitze. Ich hätte nicht gedacht das ich so viel hilfe bekomme (nicht böse gemeint), aber ich hatte noch nie jemanden der mir geholfen hat die symtome richtig zu deuten und vielleicht auch mal beschwerdefrei zu sein. Ich bin immer auf die...
  13. Vorsicht lang. Bitte um Hilfe. Kopfschmerzen, kraftlos

    Vorsicht lang... Bitte hilfe! Hallo Gerold, auch dir danke ich für die tips und werde mich in das Thema "systematischen Ausleitung der im Körper deponierten Gifte und Schwermetalle" einlesen. Vielleicht weiss ja auch der Heilpraktiker den ich am Montag aufsuche dazu etwas. Ich hier sagen...
  14. Vorsicht lang. Bitte um Hilfe. Kopfschmerzen, kraftlos

    Vorsicht lang... Bitte hilfe! Hallo Uta, auch dir vielen dank für deine meinung und tipps! Ich werde mir den link gleich mal anschauen. In meiner lehrzeit habe ich mir mein komplettes gebiss machen lassen. es wurden alle almaganfüllungen rausgemacht und durch goldkronen ersetzt. vorne habe...
  15. Vorsicht lang. Bitte um Hilfe. Kopfschmerzen, kraftlos

    Vorsicht lang... Bitte hilfe! Hallo Heather, lieben Dank für Deine Antwort. Ich bin froh über jeden Tip den ich kriegen kann. Im moment ist alles ein bissel viel für mich. Ich habe mich noch nie mit sowas beschäftigt und jetzt lese ich soviele sachen. Einen Borreliose-Test habe ich noch...
Oben