Aktueller Inhalt von Huhu

  1. Long-Covid ohne Covid

    Hallo ich hatte mal long covid symptome, lang bevor es corona gab. und zwar mit dem ebvirus das hatte damals jahre gedauert bis ich wieder normal war..... wenn das von interesse ist vielleicht. lg
  2. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme Hallo, Klar ist das nicht die Problemlösung mit Darmaufbau, es geht ja nur darum, dass er überhaupt keine Kraft mehr hat und das Immunssystem wie es scheint vollkommen zusammengebrochen ist. Und klar gibt es viele viele Erkrankungen...
  3. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme Hi ich würde jetzt echt mal zu einem Heilpraktiker gehen und mir ordentliche Medis für den Darmaufbau holen, denn das Immunsystem liegt im Darm und der ist ja ordentlich durcheinander. Danach kann man dann mit Entgiftung etc weiter...
  4. Hallo Leben, hier bin ich !!!

    Prima FeelIt - weiter so!!! :fans:
  5. Behandlung mit Zahlen

    Hallo ja prima - werde mich auch mal damit beschäftigen - ziemlich mystisch lach gibt es noch andere hier die damit gute Erfolge erziehlt haben? LF huhu
  6. Erfolgreiche Depressions-u.Angstbehandlung mit Aminosaeuren

    Hallo gratuliere ist ja super - ich denke auch dass man mit Aminos sehr viel Gutes bewirken kann, allerdings auch genau das Gegenteil. Aber prima wäre wenn Du Deine Erfahrung und Einnahme genauer hier posten könntest. Es gibt auch gute AminoInfusionen, die denke ich auch einen ganz schnellen...
  7. Hallo Leben, hier bin ich !!!

    Hallo also Baclofen als Wundermittel darzustellen ist wohl sicherlich nicht ganz korrekt. Nebenwirkungen: Baclofen: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit Baclofen ist ein Antidepressiva..... also ganz ehrlich, alles andere vorher probieren, wie z.B. Akupunktur, Suchtberatung, Hypnose...
  8. Hallo Leben, hier bin ich !!!

    Hi auch von mir alles Gute - es ist schön dass Du Deinen Weg gefunden hast. Und falls mal wieder eine Situation in Dein Leben tritt, die Dich doch aus lauter Frust gerne zur Flasche treiben würde, denke immer an dieses Forum und was Du aus Dir selbst heraus alles geschafft hast. LG Huhu
  9. Diffuse Symptome - Ärzte bisher ratlos

    Hallo ja ich kann Micha nur zustimmen mit meiner Meinung - ich würde an Deiner Stelle den Fokus in erster Linie auf Borrelienbehandlung (auch naturheilkundlich) legen. LG Huhu
  10. Muskelverspannungen u. Sehnenentzündung - Zs.hang mit KPU oder andere Ursachen?

    Muskelverspannungen u. Sehnenentzündung - Zs.hang mit KPU ode Sorry aber das mit dem zitieren und in ein gelbes Kästchen reinbringen hab ich noch nicht so drauf - lach ich hoffe jeder hier sieht dass ich obere Zeilen von Nina zitieren wollte.... LG Huhu
  11. Muskelverspannungen u. Sehnenentzündung - Zs.hang mit KPU oder andere Ursachen?

    Muskelverspannungen u. Sehnenentzündung - Zs.hang mit KPU ode Heute war ich beim Orthopäden - Schulmedizin ...:mad: Er hat mir einige Tipps gegeben. Ist vielleicht interessant für andere, die auch Probleme mit Achillessehnenentzündung haben (ich wusste bereits alles): Schuhe mit (möglichst)...
  12. Ausschlag an der Hand

    Hallo meine Arbeitskollegin badet in schwarzem Tee und es wird besser, aber abgeheilt ist es leider auch nicht. Das Jucken verschwindet und die Risse gehen wieder zu. LG huhu
  13. Sprechstundenhilfen und Schweigepflicht

    verstehe ich jetzt auch nicht....
  14. Leber-/ Gallenreinigung mit Curcuma = schonend?

    Hallo ja ich glaub auch eher dass es sich hier um unverdaute Kapseln handelt, für Gallensteine sind die glaube ich auch untypisch oval... und zu groß - diese Größe müsste ein Ultraschallgerät von weiten sehen. Aber interessant dass es Dir mit den MEgadosen energiemäßig gut geht, hält das auch...
Oben