Aktueller Inhalt von hÜBI

  1. Nur Fleisch bei nitrosativem Stress

    Danke,für die Tipps.Gruß Biggi
  2. Nur Fleisch bei nitrosativem Stress

    Hallo ADo! Nein, ich weiß nicht, ob ich überhaupt Reis und Fleisch vertrage. Gibt es das, daß man garnichts verträgt..ich werde das Gefühl nicht los...seit noch das Nickelproblem aufgetaucht ist,finde ich nichts mehr zu essen. Gruß Biggi
  3. Nur Fleisch bei nitrosativem Stress

    Hallo Shelly! Danke für Deine Bemühungen! Der Grund für meine NMU sind meine Schilddrüse-die nach Harmonen schreit, die fehlenden Vitamine und meine schlechte Entgiftung.(Gen.test) Muß wohl doch in eine Umweltklinik. Frage an Ado.Warum geht Fleisch und Reis nicht an einem Tag? Gruß Birgit
  4. Nur Fleisch bei nitrosativem Stress

    Hallo shelley- wie hast Du es denn ohne Diät wegbekommen ? Das wäre für mich interessant. In der Regel habe ich keine Candidabelastung, und wenn doch, hat eine Bekämpfung auch nichts gebracht, manchmal wird es glaube ich zu überbewertet. Gruß Hübi
  5. Zink und Quecksilber

    Hallo Beat, ich habe MB12 versucht und -ging gut bis auf leichtes Herzklopfen. Bisher keine weiteren Veränderungen. Die Vit. B-Spritzen habe ich auch getestet, aber ob ich das mit Kindern machen kann, es brennt höllisch. Habe mir angewöhnt, alles erst an mir auszuprobieren. Wie sieht es...
  6. Nur Fleisch bei nitrosativem Stress

    Hallo Beat und Ado. Klar ist da Mineralmangel und Vitaminmangel, aber da ich so extrem auf Lebensmittel reagiere, kann ich keine Nahrungsergänzungen nehmen, vertrage ich nicht. Habe nun mal Kohlehydrate weggelassen - o.k., mußte nach Lamm mit Salz und Wasser und gedünsteten Karotten wieder 1/2...
  7. Nur Fleisch bei nitrosativem Stress

    Vielen Dank für die Ratschläge. Leider geht Gemüse ganz schlecht wegen Nickelproblem-ganz schlimm. Habe mittags Reisteller gegessen, also nur Reis und Wasser u. Salz, davon hat es michschon in Tiefschlaf versetzt, natürlich habe ich auch eine Histaminintoleranz, aber da passe ich schon auf. Bei...
  8. Nur Fleisch bei nitrosativem Stress

    :lachen2: :confused: Hallo, der Artikel von Dr. Kuklinski zu o.g. Thema hat mich fast umgehauen. Wie er angedeutet hatte, ist es bei mir passiert, habe-Artritis-der Magenmuskel schloß nicht mehr- meine Schilddrüse nur Schmerzen....Dank fehlendem B12 ! Habe mit so viel Ärzten über meinen tiefen...
  9. Zink und Quecksilber

    Hallo Beat! Habe heute die B12 Creme bekommen, und sitze etwas ratlos davor. Da ist so ein Haufen drin - von Alkohol bis Parabene, ich bin doch hochgradig MCS, ist das auch für empfindlichste Patienten geeignet. Die Empfindlichkeit kommt von meinen massiven NMU und Allergien... Ist in den...
  10. Zink und Quecksilber

    Hallo Beat! Brauche unbedingt die Angaben für die ital. Apotheke zwecks MB 12. Danke Gruß Biggi
  11. Zink und Quecksilber

    Hallo Beat, vielen Dank für die Tipps , gibt es eigentlich in der Schweiz einen Arzt für Autisten ? Bin öfters mal Richtung St. Gallen. Habe bislang alle Diätformen ausprobiert, hat nix genützt. Nachdem ich heute nach Reis wieder in Komaschlaf gefallen bin und hier einen Artikel von Dr...
  12. Zink und Quecksilber

    Hallo Beat, hat Dr. Mutter in Freiburg auch Ahnung von Autisten, das wäre eigentlich hier das nächste. Danke, daß Du mir eine Nachricht geschickt hast, kann sie leider nicht öffnen, kannst Du es Faxen unter07529 912167?Danke Biggi
  13. Zink und Quecksilber

    Hallo Spooky, hast recht, Dr. Mutter ist in Freiburg, meine lahme Schilddrüse spielt mir oft einen Streich! Gruß Biggi
  14. Zink und Quecksilber

    Hallo BEAT; gut Eppelheim liegt von hier aus 2 Stunden, trotzdem für mich kaum zu machen. Findet solche Tagung öfters statt und gibt es Mitschriften ? (oder zusammenfassende Infoblätter?) Die empfohlenen Ärzte, sind die in Süddeutschland ? Gruß Biggi
  15. Zink und Quecksilber

    Hallo Beat, vielen Dank für Deine Ausführungen, die ich mir gleich ausgedruckt habe. Ich würde mich sehr gern um diese Thematik kümmern, aber ich bin gesundheitlich nur zum Allernötigsten fähig... mein Sohn ist jetzt 17, da dürfte es schon einiges an Testestoron geben... Da Stuttgard von mir...
Oben