Aktueller Inhalt von hopeforlife

  1. Hallo, ich will den Kampf um ein normales Leben gewinnen!

    Hallo Kämpferin, entschuldige ich hatte die letzten Monate nicht so viel Kraft und Zeit um zu antworten. Ich bin in eine neue Stadt gezogen und musste alles einigermaßen einrichten hier... also das erste Symptom an das ich mich erinnern kann 2010 war, dass ich n Infekt hatte, der mit EXTREM...
  2. Hallo, ich will den Kampf um ein normales Leben gewinnen!

    Hallo, danke für die Antwort und den Tipp! Wie geht es dir denn heute? Lg hope
  3. Hallo, ich will den Kampf um ein normales Leben gewinnen!

    Ich bin immer dankbar für Ratschläge lb Markus. Es beschäftigt mich auch so sehr, dass ich eben nicht die URSACHE kenne...wie war das bei dir? Vielen Dank und liebe Grüsse deine hope
  4. Hallo, ich will den Kampf um ein normales Leben gewinnen!

    Gerade ist es wieder sehr schlimm mit meinem Nervensystem. Mir ist einfach alles zuviel an Reizen, egal ob die Landschaft im Zug an mir vorbeifliegt, oder es laut um mich herum ist. Ich habe auch starke Intoleranz gegen Temperaturschwankungen und leider permanentes Angst und innere Unruhe...
  5. Hallo, ich will den Kampf um ein normales Leben gewinnen!

    Hallo, ich will den Kampf um ein normales Leben gewinnen!!! Hallo, also aus schulmedizinischer Sicht wurde folgendes unternommen: EKG grosses BB Liquor-Punktion MRT-Schädel. Alles war anscheinend ohne Befund. Reichen diese Untersuchungen aus?
  6. Hallo, ich will den Kampf um ein normales Leben gewinnen!

    Hallo, ich will den Kampf um ein normales Leben gewinnen!!! Und wie finde ich so jemanden?
  7. Hallo, ich will den Kampf um ein normales Leben gewinnen!

    Hallo, ich will den Kampf um ein normales Leben gewinnen!!! Und was kann ich dann tun?
  8. Hallo, ich will den Kampf um ein normales Leben gewinnen!

    Könnt ihr euch vorstellen wie das ist wenn man mit 21 Jahren ganz plötzlich nicht mehr kann?? Es war Winter 2010 und ich war so ziemlich von einer Woche auf die andere zun nichts mehr in der Lage. Starke innere Unruhe, konnte nicht mehr ruhig liegen, sitzen etc, Schwindel, Übelkeit, Schwäche...
Oben