Aktueller Inhalt von Hope_

  1. Schimmel in der Wohnung und niemand hilft!

    Noch mal Vielen Vielen Dank für die ganzen schnellen Antworten ! Ich habe am Freitag einen Termin beim Anwalt diesbezüglich und dann werde ich dort mal nachfragen. Hoffentlich komme ich so weiter. In einer Klinik habe ich diesbezüglich auch schon angerufen sogar in mehreren, leider bekam ich...
  2. Schimmel in der Wohnung und niemand hilft!

    Das habe ich auch gesagt, aber dann bekam ich nur zuhören, dass ich ja kein Arzt sei. Das mit der anderen Wohnung ist leider hier nicht so einfach. Würde ich eine andere Wohnung so schnell finden wäre ich schon längst hier raus. Ich brauche unbedingt jemanden der mich mal durcheckt und schaut...
  3. Schimmel in der Wohnung und niemand hilft!

    Erstmal vielen Dank für dich schnelle Antwort ! Kurz nach dem Rohrbruch trat es das erst mal auf ungefähr Mitte Dezember. Es ist ganz unterschiedlich. Mal ist es an der Hand ganz schlimm und den Beinen und dann gibt es auch Tage wo es an den Armen schlimm ist. Die Blasen erzeugen den Juckreiz...
  4. Schimmel in der Wohnung und niemand hilft!

    Hallo zusammen, seid Dezember letzten Jahres ist in meiner Wohnung mehrfacher Schimmel zu sehen. Durch einen zusätzlichen Rohrbruch ist die Wohnung seid dem auch feucht. Ich bin deswegen auch schon beim Anwalt, da der Vermieter nicht wirklich was macht. Jetzt kommt mein Problem: ich habe immer...
Oben