Aktueller Inhalt von hope76

  1. CT 768er Matrix

    Danke an alle, die an diesem Thread teilgenommen haben. Ich bin mittlerweile Fündig geworden. Wer an einer Adresse interessiert ist, kann sich gerne hier im Thread melden - das gilt natürlich auch für Dich @cyber8607 :)
  2. CT 768er Matrix

    Ah, den zweiten Link habe ich komplett überlesen. Aber ob das solch ein CT ist? Leider habe ich bis auf Aussagen von J.M. nicht wirklich was zu ein CT mit 768er Matrix gefunden. :/
  3. CT 768er Matrix

    Hallo Oregano, vielen Dank für Deine Anteilnahme. :) Diese Seite habe ich auch gelesen. Aber in der Tagesklinik scheint es nicht zu sein, da der Berichterstatter schreibt: "Diese wurde __bei__ einer hervorragenden Fachärztin..." ausgeführt. Das hört sich für mich an, als hätte die Untersuchung...
  4. CT 768er Matrix

    Hallo zusammen, im Bereich der Diagnostik von Amalgamsplittern, NICOs und ähnlichem soll das CT mit einer 768er Matrix die höchste Erkennungsrate bieten. Zitat aus Forumseintrag von J. Mutter: "Die betse Diagnosemethode für den Kiefer ist momentan das CT des Oberkiefers und separat des...
  5. DMPS intravenös oder subkutan - wo wirkt es besser?

    Vielen Dank Euch beiden (Bodo und damdam) für Euer schnelles Antworten! @damdam welche Menge hast Du denn als Infusion bekommen?
  6. Chirurgische Tattoo-Entfernung

    Hallo zusammen Vorweg sei gesagt: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies das richtige Unterforum für dieses Thema ist. Falls nicht, würde ich mich freuen wenn ein Admin den Thread verschieben könnte. Im Zuge meiner Entgiftung will (muss) ich mir chirurgisch mein Tattoo entfernen lassen. Den...
  7. Dr. Fischer/Dr. Kuklinski? Suche nach schneller Diagnosemöglichk.

    Hallo zusammen, ich würde mich über diese Liste ebenfalls sehr freuen! LG, hope
  8. DMPS intravenös oder subkutan - wo wirkt es besser?

    Hallo zusammen, da meine Venen seit ca. einem Jahr kollabieren musste ich meine bisherige Chelatierung sowie vorerst einstellen bzw. extrem stark reduzieren. :( Nun habe ich vor mit DMPS subkutan zu Entgiften. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, was die Höhe der "üblichen" DMPS Dosen...
  9. Mayday! Aluminium-Intoxik., Infektion?, ALS-artige Beschwerden

    Hallo Rübe, die makrophagische Myofasziitis war mir schon bekannt, trotzdem danke für den Link. Viel schlimmer als diese finde ich allerdings folgende Studie: shaw.pdf Eine Amalganfüllung hatte ich auch. Die ist aber schon vor ca. 20 Jahren entfernt worden und der betreffende...
  10. Zeitraffer-Hautausdünnung an Handrücken

    Hallo zusammen, @Tyron765: Eine Diagnostik mittels EAV habe ich schon hinter mir. Das Ergebnis war eine Schwächung/Vergiftung des Körpers durch Aluminium. @zorro59: Nein, mein Fehler. Eher 25-33%. So zwei, drei große Gläser waren keine Seltenheit. LG, hope
  11. Zeitraffer-Hautausdünnung an Handrücken

    Hallo zusammen, vielen Dank für die bisherigen Antworten. :) @Clematis: An der Flüssigkeitszufuhr dürfte es nicht liegen. Mein H20-Kosum lag zwischen 2 und 3 Litern am Tag. Ausserdem fand diese Veränderung wie gesagt im Zeitraffer statt bei unveränderten Nahrungs-, Trink- und...
  12. Mayday! Aluminium-Intoxik., Infektion?, ALS-artige Beschwerden

    Mayday! Aluminium-Intoxik., Infektion?, ALS-artige Beschwerde Was die Hautveränderung meiner Handrücken angeht, habe ich hier einen Post erstellt an den ich Photos angehängt habe. LG, hope
  13. Zeitraffer-Hautausdünnung an Handrücken

    Hallo zusammen, meine Handrücken sind neben diversen anderen Symptomen quasi im Zeitraffer (ca. 1 Jahr) um gefühlte 2 Jahrzehnte gealtert. Ist eine extreme Ausdünnung der Haut. Das einzige, was ich im Zuge meiner Recherchen gefunden habe ist die sog. Zigarettenpapierhaut bei chron. Borreliose...
  14. Mayday! Aluminium-Intoxik., Infektion?, ALS-artige Beschwerden

    Mayday! Aluminium-Intoxik., Infektion?, ALS-artige Beschwerde Hallo Kayen, mein Vitamin B12 ist am oberen Ende der Skala. Ich substituiere aber auch sublinguales Methylcobalamin und einen Vitamin B Komplex seit über einem Jahr. Dafür habe ich aber einen ausgeprägten Mangan-Mangel den ich auch...
  15. Mayday! Aluminium-Intoxik., Infektion?, ALS-artige Beschwerden

    Mayday! Aluminium-Intoxik., Infektion?, ALS-artige Beschwerde Hallo Claudia, Milcheiweiß wurde nicht speziell untersucht. Aber ich ernähre mich seit über einem Jahr nach Terry Wahls und konsumiere seit dem keinerlei Milchprodukte mehr. Woher kommt Dein Aluminium? Dialyse? Solange das...
Oben