Aktueller Inhalt von Hoffnung88

  1. Durchblutungsstörungen?! Fotos.

    Hallo DieLiebe, ich hoffe du bist hier noch aktiv. Ich habe auch diese Beine und Arme, sieht ganz genau so aus wie bei dir. Dazu noch seit Jahren Atemnot und Brustenge und wenn ich esse bekomme ich total Herzrasen. Mein Weg geht so seit 6 Jahren. Bin total am Ende. Würde gerne wissen ob du weißt...
  2. Atemnot, Brustenge, Herzrasen - Leidensweg seit 7 Jahren

    Hallo Togi ✨ Danke für die Hilfe. Ich habe keinen Mangel zur Zeit. B12 bekomme ich spritzen jeden Monat, ist bei 700. Vitamin D nehme ich 2x mal Woche dekristol 20.000 - der Wert ist im mittleren Bereich. Kupfer, Zink, Magnesium, Kalium, Natrium, b6 ist alles im mittleren Bereich. Ferritin...
  3. Druck Brust, Herzstolpern, Herzklopfen, Atemnot seit Monaten

    Hi Ihr ich habe jetzt mal einen eigenen Beitrag über mich erstellt .... vielleicht könnt Ihr lesen und habt eine Idee
  4. Atemnot, Brustenge, Herzrasen - Leidensweg seit 7 Jahren

    Hallo liebe Community, ich eröffne hoffnungsvoll meinen Fall & vielleicht kann mir jemand helfen. ✨??? Ich bin weiblich, 29 und 2012 begann mein Leidensweg, also mit 22 Jahren. Ich war kerngesund, sportlich, fertig mit dem Studium, am arbeiten, viele soziale Kontakte, Verein, in einer...
  5. Druck Brust, Herzstolpern, Herzklopfen, Atemnot seit Monaten

    Hallo Claudia, Ich esse seit Jahren nur 7 Lebensmittel. Gurke, Paprika, maiswaffeln, Salat, Huhn, Fisch und Heidelbeeren. Ohne Ausnahme. Von allem anderen bekomme ich Herzrasen. Das heißt ich esse kein Gluten, kein Ei, keine Milchprodukte und mir geht es immer schlechter. Ich hatte 2012 eine...
  6. Druck Brust, Herzstolpern, Herzklopfen, Atemnot seit Monaten

    Hallo Marita Ich leide unter exakt den gleichen Symptomen wie du. Seit 6 Jahren. Ich bin jetzt 29 Jahre alt und kaum noch fähig zu leben. Keine Luft, Herzrasen wie verrückt, brustenge den ganzen Tag. Ich habe alles durch von Kliniken...... Allergien, Schilddrüse ...,, Was mich enorm stutzig...
Oben