Aktueller Inhalt von Hitmaus

  1. Extreme Müdigkeits-Anfälle durch HI?

    Der fragesteller interessiert sich fuer pro u konta und nicht danach wer recht hat und dies am lautesten fordert. Daher - HISTAMINHALTIGE NAHRUNG MACHT ANSCHEINEND ALLE MUEDE Ausser mich, Meine verwandte und meine freundin - hoffe das ist communitykonform genug ? @MaxJoy Ich wuere liebend...
  2. Extreme Müdigkeits-Anfälle durch HI?

    @X"gibt es nun schon zwei Betroffene" auch meine Freundin leidet histaminbedingt an Schlaflosigkeit. Ich würde sie gerne dazu zählen,auch wenn sie aktivnicht postet, dann hätten wir die Mehrheit aber ich möchte nicht mit dir oder anderen in den Wettbewerb ziehen, das überlass ich den üblichen...
  3. Extreme Müdigkeits-Anfälle durch HI?

    Hallo x, Wenn die symptome haufig vorkommen, weshalb ist zu dem thema hier wrnig bis nichts zu finden? (Sicher kommt uebermorgen ein user dem es exakt so geht wie yd,) doch wenn sich hiermit nur solche angesprochen fuehlen sollen, die diese erfahrungen teilen, muss man das auch ganz klar im...
  4. Extreme Müdigkeits-Anfälle durch HI?

    "Das ist auch auf vielen Internetseiten und anderen Quellen so festgehalten und beschrieben". Das interessiert mich ehrlichgesagt nicht die Bohne, denn in diesem Fall (Symptome) bin die Quelle ich, eine authentische Userin aus Fleisch und blut mit Hit, deren Erfahrungswerte mit Sicherheit von...
  5. Erstickungsgefühl während des Schlafens

    wiki "Die bewusst erlebte Schlafparalyse ist an sich ungefährlich, wird aber von vielen Menschen als sehr unangenehm oder auch angsterregend empfunden. Manche Betroffenen haben das Gefühl zu ersticken, weil sie ihre Atmung nicht spüren, andere fühlen einen Druck auf der Brust, als ob dort etwas...
  6. Extreme Müdigkeits-Anfälle durch HI?

    Die beschwerden (muedigkeit) sind nicht hit typisch. Ist es nicht eher anders herum bei mastzellenausschuettung ueberwinden die Botenstoffe die bluthirnschranke und verursachen einen aufputschenden effekt? Bei einem kuenstlich hervorgerufenen flush haelt der aufputscheffekt bis zu 2 stunden...
  7. "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Man darf jetzt auch diejenigen, die gegen die staatliche Impfpropaganda immun sind, öffentlich als "Volksfeinde" betiteln.... Danke für den Artikel. Habe selten so gegrinst. Aus dem Artikel: Eine demokratisch ausgerichtete Geisteshaltung würde solche Vokabeln nicht einmal im Traum benutzen...
  8. Corona Impfung u HIT

    vllt bringt dieser Link mehr aufklärung: https://www.nahrungsmittel-intoleranz.com/corona-impfung-und-histaminintoleranz/
  9. Wie sinnvoll sind Diagnosen?

    Leider habe ich noch nie gute Erfahrungen mit Ärzten gemacht ausgenommen mit Kinderärzten aus der Klinik. Brisanterweise ist aufgrund der aktuellen Coronalage die Kritik an Ärzten eigentlich nicht angebracht, da sie ja alles erdenkliche tun. Daher möchte ich darauf hinweisen, dass meine...
  10. Corona Impfung u HIT

    hallo, bezüglich Impfen und Hit /MCAS habe ich eben diese Seite mit Interviews gefunden: https://www.hit-mcas-selbsthilfe.de/interview-mit-prof-molderings/ Finde ich sehr nett. Die Coronaaimpfstoffe sind also quasi Totimpfstoffe und sollten nicht die Mastzellenaktivität verstärken. Würde...
  11. Wie sinnvoll sind Diagnosen?

    Also dass die Diagnose in der Anpassungsskala an die Therapie ersteinmal höher angesetzt wird, damit mehr abgerechnet werden kann?
  12. Wie sinnvoll sind Diagnosen?

    Also mir fallen da gleich noch ein paar andere mögliche Quellen ein. Schadsoftware ist für alles mögliche verantwortlich. Cyberkriminelle haben Nutzen von Daten. Meine tauchen überall auf. Vieles ist selbsterklärend.
  13. Wie sinnvoll sind Diagnosen?

    Das wüde ich auch gerne wissen. Würde ich die Quelle dahinter wissen, würde ich ja nicht in Dunkeln tappen: vermutlich viele. Die Eigenschaft von Viren un Trojanern ist ja, dass sie nicht auf eine Person oder eine Stelle zurückzuführen sind. Und das betrifft sämtliche Daten von Pcs bis...
  14. Wie sinnvoll sind Diagnosen?

    @MangoMambo Kurze Frage. An welcher Stelle habe ich behauptet, dass die Polizei nicht handeln würde? Bei der Beweisführung wird es schwierig, da es ja falsche Diagnosen u. Verdachtsdiagnosen gibt, die an der Glaubwürdigkeit rütteln. Bei unbelasteter Patientenakte und hätte ich schon längst...
Oben