Aktueller Inhalt von HIstamine

  1. Massive Histaminprobleme / Darmdysbiose

    Hallo Wolke77, danke, werde es mir mal anschauen!
  2. Massive Histaminprobleme / Darmdysbiose

    Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldungen. Ja, Laktose und Fruktose wurden getestet und waren negativ. Bezüglich der Fettleber -> Alkohol trinke ich keinen und ich vermute hier ebenfalls den Darm als Problem. Ging damals um eine Allergie gegen Birke, Erle, Gräser. Auslaßdiät und...
  3. Massive Histaminprobleme / Darmdysbiose

    Hallo liebe Forum-Mitglieder/-innen, ich leide seit ca. 5 Jahren an schweren Histamin-Reaktionen (Schwellung Hals-Schleimhäute/Juckreiz Haut/Schwindel/Benommenheit etc.) und Magen-Darm Beschwerden (Durchfall/Verstopfung im Wechsel/Blähbauch/Blähungen/Übelkeit etc.). Alles hat nach mehreren...
Oben