Aktueller Inhalt von Highlightt

  1. Highlightt

    Schilddrüse + Haare -> bin sehr unglücklich :-(. Was hilft Euch?

    Schilddrüse + Haare -> bin sehr unglücklich :-(. Was hilft E Oh, hallo Hans *freu* Es gibt sehr viele möglichen Ursachen....Evt. liegt mein Haarausfall an gravierendem Jodmangel, der zu 95% wahrscheinlich ist....oder einfach daran, dass ich hormontechnisch nach wie vor noch nicht optimal...
  2. Highlightt

    Autismus erfolgreich behandeln

    Ich habe den Vortrag nicht angesehen, möchte nur hier etwas ergänzen, da ich es interessant finde. Als Behandlung wird hier MMS bzw. CDS empfohlen..... "Parasiten als Ursache für Autismus? Eine große Hoffnung für an Autismus *Erkrankte machen die Forschungsarbeiten von Kerry Riverra (CD...
  3. Highlightt

    Natürliche Mineralien bei Hashi

    Ich bin immer noch auf der Suche nach Mineralien / Spurenelementen, die möglichst natürlichen Ursprungs und sehr bioverfügbar sind und ohne unnötige Hilfsstoffe auskommen. Trotzdem sollte die Dosierung nicht zu niedrig sein, damit ich das jeweilige Mittel nicht flaschenweise nehmen muss...
  4. Highlightt

    Histaminunverträglichkeit?

    Histaminunverträglichkeit??? Hast Du schon mal daran gedacht, dass es an den Zähnen liegen könnte? Versteckte Entzündungen / Vereiterungen, Unverträglichkeit bzgl. Zahnersatz / Schwermetalle..... solche Dinge können sich sehr weitflächig auswirken, auch unter einer Krone z.B. Wie groß sind...
  5. Highlightt

    Meine Krankheitsgeschichte und wie ich wieder gesund wurde

    Update 28. Februar 2015 Freut mich, dass Du Dein MD in den Griff bekommen hast :glueckwunsch: Was Deine Empfehlung bzgl Getreide angeht, sehe ich es anders. Ich meide Getreide fast komplett, ganz besonders Weizen.....aus Gründen, wie sie zum Teil (siehe Link) beschrieben sind. Weizen (enthält...
  6. Highlightt

    Wieso hilft alles was die Durchblutung fördert? (HIT)

    Hast Du schonmal Tipps probiert, wie hier beschrieben? seborrhoisches ekzem dauer - Gesundheitswissen - bihcs.com Austesten könntest Du außerdem : Neo-Ballistol und Dich erkundigen über MSM (Schwefel). Mein Vater hatte z.B. über Jahrzehnte (!) Hautprobleme an den Füßen. Ein Pilz glaube...
  7. Highlightt

    Blutegeltherapie hilfreich bei Tinnitus?

    Die möglichen Ursachen für Tinnitus sind sehr umfangreich: Nur ein paar Beispiele: Hörsturz, Entzündungen, Durchblutungsstörung, Schilddrüsenerkrankung, Stress, Muskelverspannungen, Bandscheibenschäden etc. pp. Sollte die von Dir beschriebene Behandlung tatsächlich Erfolge bei Anwendern...
  8. Highlightt

    Wieso hilft alles was die Durchblutung fördert? (HIT)

    Also mal ganz platt gesagt: Eine mäßig durchblutete Haut kann sich schlechter gegen Umwelteinflüsse und sonstige "Stressoren" wehren. Das ist ja erfreulich, dass Dir diese Maßnahmen helfen :) . Ich kenne jetzt Deine Hautreaktionen nicht, die Du erwähnst. Neigst zu Pickeln oder eher schuppige...
  9. Highlightt

    MSM - Methylsulfonylmethan

    msm, danke für Deine genaue Beschreibung, wie Du die Augentropfen herstellst :). Mir ist diese weitestgehend "sterile" Handhabung sympathisch und so aufwendig finde ich es nicht. Meine Kollegin hatte kürzlich (woher auch immer) ausgesprochen hartnäckige Keime im Auge.... so etwas in der Art...
  10. Highlightt

    MSM - Methylsulfonylmethan

    Ich finde solche Übersetzungen auch immer herrlich :D. Ja, was die Augen betrifft, ist es ja auch sicher ratsam, besonders vorsichtig zu sein. Deshalb finde ich in den Texten auch die Tipps z.B. bezgl. Auskochen der Flasche gut. Insofern Dir MSM innerlich angewendet gut tut, wäre es ja...
  11. Highlightt

    MSM - Methylsulfonylmethan

    Danke Destination für die Info :) Im Netz habe ich diese beiden Erklärungen bzgl. MSM-Augentropfen gefunden. Bei mir erscheinen die Seiten etwas schräger Automaten-Deusch-Übersetzung (bei Euch auch?) , aber einigermaßen nachvollziehbar, wie´s gemeint ist. Dort wird sogar eine 15%-ige...
  12. Highlightt

    MSM - Methylsulfonylmethan

    Klingt interessant, was Du schreibst. Welche Verbesserungen haben sich bzgl. Deiner Augen ergeben? Und wie stellst Du die Augentropfen her?
  13. Highlightt

    Schluckbeschwerden / "Schmerzen"

    Schön, nochmal von Dir zu hören, haz3. Dann bin ich gespannt, welche Diagnose Du erhalten wirst.....
  14. Highlightt

    Natürliche Mineralien / Spurenelemente?

    Danke für Deine Antwort, Ullika, Ich habe das "richtige" Borax, also Natrumborat, keine Sorge. Eine Garten habe ich nicht und Sprossen ziehe ich bereits. Leider genügt bei mir gesunde Ernährung nicht.
  15. Highlightt

    Natürliche Mineralien / Spurenelemente?

    Hallo Ihr Lieben, So wie vermutlich viele von Euch, versuche auch ich, mit möglichst hoher Bioverfügbarkeit und so wenig wie möglich "künstlichen" oder anorganischen Mitteln meine Vitalstoffmängel auszugleichen. (Bei mir liegt eine Autoimmunerkrankung vor -> schwacher Stoffwechsel = besonders...
Oben