Aktueller Inhalt von Herr Kulles

  1. Unklare Brust- und Darmschmerzen, leichte Benommenheit

    OK, danke. Noch kurz zu der Sache vor 11 Jahren: Allgemeine starke Schwäche, wahrscheinlich Stoffwechsel, Mangelernährung oder sowas, Vitaminschwäche vielleicht. Starkes Benommensein, Atemnot, starke Schwäche über Wochen oder gar Monate hinweg. Weniger geortete Symptome, wenn auch was mit dem...
  2. Unklare Brust- und Darmschmerzen, leichte Benommenheit

    Hallo Oregano (guter Name übrigens, ich schwör auf das Zeug :-) ...) - danke für deine Antwort! Nein, keine Allergie (jedenfalls weiss ich davon nichts...), kein Schimmel und keine Magen-Darmspiegelung bisher gemacht. Das Krafttraining mache ich erst seit 2 Wochen :-)), davor habe ich nur...
  3. Unklare Brust- und Darmschmerzen, leichte Benommenheit

    Hallo, ich (43, männl.), bin neu hier, lese aber schon Jahrelang immer wieder und nutze dieses Forum zur Recherche. Ich machte bisher immer einen grossen Bogen um Ärzte weil ich bisher stets gut selbst zurecht kam und weil ich mich nicht in diese Maschinerie reinbegeben wollte, aber vielleicht...
  4. Hallo

    Danke euch beiden, ja, ich werde mir hier etwas Hilfe holen, vielen Dank :-)
  5. Hallo

    Hallo an alle, das Forum sagt, man solle sich kurz vorstellen. Ich schaue seit Jahren in dieses Forum rein bei kleineren Zipperlein, gutes Forum, freue mich hier zu sein und ggf. Hilfe bei gesundheitlichen Problemen finden zu können. Grüsse Hr. Kulles
Oben