Aktueller Inhalt von henne

  1. Starke Knieschmerzen

    Ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik ist, falls nicht dann wirds eh in eine passendere verschoben. Ich hab folgendes Problem: seit Wochen habe ich Schmerzen in meinem rechten Knie, ich bin dann gestürzt auf die Knie gefallen und hatte dann noch stärkere Schmerzen vorallem beim...
  2. Auch wir leben im Schimmel

    Hallo und danke für deine Antwort. Hab ich gar nichts davon gehört, weswegen haben sie denn Negativschlagzeilen gemacht? Im Grunde eine gute Idee, aber momentan kann man leider gar nichts machen. Die Fenster würden ganz ausgetauscht werden müssen, weil sie uralt und undicht sind und nachstellen...
  3. Auch wir leben im Schimmel

    ja werden wir machen
  4. Auch wir leben im Schimmel

    Leider wieder nichts. Die Rechtsberatung etc. beinhaltet eine Mitgliedschaft, es ist nirgends auf der Seite ersichtlich wieviel der Mitgliedsbeitrag ist und auch das Mail senden funktioniert nicht :-/
  5. Auch wir leben im Schimmel

    Danke Hexe - wir werden die HP gleich mal durchschauen
  6. Auch wir leben im Schimmel

    Wir leben in einem Dorf. Meine Mutter hat schon mit der Bürgermeisterin gesprochen, diese fühlt sich aber nicht zuständig. Niemand fühlt sich für unser Problem zuständig :-(
  7. Auch wir leben im Schimmel

    Ja das hab ich ganz vergessen zu erwähnen, der Maler der sich unsere Wände angesehen hat und behauptet hat, dass sie nicht feucht wären, obwohl man das sehen kann hat auch behauptet dass der Schimmel bei uns nicht gesundheitsschädlich oder gefährlich wäre :-))) Einen Mieterschutzverbund haben...
  8. Auch wir leben im Schimmel

    Habe den vorigen Thread gelesen und konnte nicht anders als auch meine Situation hier ein bisschen näher zu beschreiben. Ich wohne zusammen mit meiner Mutter, wir sind beide nicht gesund. Darauf möchte ich aber im Moment noch nicht näher eingehen. Seit dem Sommer 2008 haben wir bemerkt dass es...
  9. Buch Empfehlungen von Stephen King

    Hallo alle miteinander! :bier: Ich hab den Thread "Bestes Stephen King Buch" gelesen und hab überlegt ob ich da rein schreiben soll, aber eigentlich passt es nicht deshalb hab ich einen eigenen Thread aufgemacht. Ich habe gerade mein 1. Stephen King Buch gelesen, nämlich Cujo und wollte fragen...
Oben