Aktueller Inhalt von HelloKitty79

  1. Thrombozythämie bzw. kleine rote Pünktchen

    Iiiiiiichhhhhhhhhhhh??????? Viel im Internet??? Niiiiieeemals:schock: Nein ernsthaft, das frage ich mich schon lange was das ist, und das einzige was ich dazu gefunden habe, war leider das...... LG laura
  2. Thrombozythämie bzw. kleine rote Pünktchen

    Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage. Weiß nicht ob diese hier zu spezifisch ist....Eine Thrombozythämie stellt man die bei einem großen Blutbild fest? Habe vor kurzem ein großes Blutbild machen lassen, da waren Thrombos,Leukos-alle im Normbereich. Desweiteren wurde ein...
  3. Hilfe! Pures Fett im Stuhl!

    Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Unterstützung!!! Im Monet passiert nix, ich hab auch beschlossen nix mehr zu essen, und auch am liebsten nie wieder aufzustehen.....:sleep: Naja ich werd wohl irgendwann was essen...dann beobachte ich weiter! LG Laura
  4. Hilfe! Pures Fett im Stuhl!

    Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!! Ja danke...wünsche ich Dir auch!!! Und danke noch mal für deine Unterstützung!!!
  5. Hilfe! Pures Fett im Stuhl!

    Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!! Ja genauso Abdrücke hab, eigentlich auf beiden Seiten.....aber net ganz so stark wie auf dem Bild... Echt super lieb von Dir!!! Mir gehts schon etwas besser, danke!!! Nur leider hab ich nun ein leichtes zwicken rechts oben....weiß net, aber ich glaub da ist...
  6. Hilfe! Pures Fett im Stuhl!

    Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!! Ja hab den tollen Zungenbeitrag auch gesehen!!! Meine Zunge zieht eigentlich echt gut aus, nur links sind leichte Zahnabdrücke zu sehen...muss mal nachsehen was das ist!!! Naja danke für deine Aufmunterung, musste sogar ein wenig lachen!
  7. Hilfe! Pures Fett im Stuhl!

    Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!! Also meinst Du nicht das es was extrem schlimmes ist...haltet mich für verückt, aber ich hab echt Angst bald zu sterben... Nein Gallenschmerzen hab ich keine...
  8. Hilfe! Pures Fett im Stuhl!

    Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!! Hallo Leros auch Dir lieben Dank!!! Nun auch meine Leberweret sind gaaaanz leicht erhöht, aber nix dramatisches! Ich weiß meine Beiträge sind zerflettert, ich werde die Tage alles zusammen fassen. Seid mir net bös wenn ich es jetzt net mache, ich bin so...
  9. Hilfe! Pures Fett im Stuhl!

    Hilfe!!!! Pures Fett im Stuhl!!! Hallo Ado, 1000 dank für deine schnelle Antwort...ich hab so Panik gerade!!! Nun ja ich hab zwei kleine Gallensteine..... Und ja ich hab auch sehr fettig gegessen....Waren eingeladen...Fritierte Pommes, panierte Putenschnitzel und Rahmsoße...aber so hab ich...
  10. Hilfe! Pures Fett im Stuhl!

    Leute bitte helft mir, war auf dem Klo und es kommt pures Öl, es schwimmt richtig auf dem Wasser und ist auch am Klopapier!!! Was ist nur los mit mir??? Hab sooo eine Angst!!!!
  11. Hilfe bei Darmproblem gesucht

    Hallo malagga, ja ich fühl mich sonst auch echt gut, gar nicht krank oder so....nur eben diese Bauchprobleme, und eben hier und da mal ein Zwicken.... OK, ich bin ja mal gespannt!!! LG Laura
  12. Hilfe bei Darmproblem gesucht

    Hallo Malagga, Du erzählst meine Geschichte!!! Ich hab auch Anfang des Jahres AB genommen, an den Folgen leide ich noch heute! Aber mir gehts schon viiieeel besser! Bei mir war es Candida. Candida im Stuhl nachzuweisen ist eben nicht immer ganz einfach... Mach bitte mal fogendes morgen früh...
  13. Angst vor der Angst - Kennt das jemand

    Angst vor der Angst Liebe Gina....will mich kurz melden, erst mal 10000 Dank für all deine Müheund deine lieben Worte:fans: Ich melde mich die Tage wieder ausführlicher!!! Ganz liebe grüße, Laura
  14. ständig Durchfall

    Hallo Puschel, also das hier wird mein zukünftiger Plan für den DarmAUFBAU: Morgens: auf nüchternen magen 10 chlorella, ein halbes glas wasser mit 15 mg inulin, danach direkt vsl hinterher(fülle ich sleber in kapseln ab mittlerweile) Nach dem frühstück zwei mariendisteltabletten, manchmal...
  15. Schleim im Rachen, Zungenbelag

    Hallo Freaky ohhh ja das sieht sehr nach Candida aus!!!! Hoffe dein HNO Arzt kennt sich damit überhaupt aus.... LG Laura
Oben