Aktueller Inhalt von Helleri

  1. Unithiol Ampulle unbeschädigt öffnen?

    Hi, danke für die Info. :) Ich habe nun die Rätselslösung. Ich hatte mich noch mal schlau gemacht. Es gibt Brechampullen und Sägeampullen. Die Brechampullen haben einen Punkt. Die Sägeampullen musst du vorher mit einer Ampullensäge ansägen und kannst sie anschließend brechen. Wir haben sie...
  2. Unithiol Ampulle unbeschädigt öffnen?

    Hi, heute wäre eigentlich eine neue Unithiol Injektion fällig. Leider habe ich das Problem,die Ampulle nicht beschädigungsfrei öffnen zu können. Das heißt, es befinden sich nach dem Öffnen ganz viele Glassplitter in der Ampulle und der Flüssigkeit. Werde mit das auf keinen Fall spritzen, da...
  3. Methylierungszyklus Arzt oder Heilpraktikersuche

    Hi, ich leide an einer Mthfr-Mutation. Jetzt würde ich gerne meinen Methylierungszyklus in dem Labor in Holland testen lassen Dafür benötige ich jedoch einen Arzt oder Heilpraktiker der sich mit der Thematik gut auskennt. Ich würde die NEM's nämlich lieber unter fachlicher Aufsicht...
  4. Wirkungsvolle nicht verschreibungspflichtige Parasitenmittel ?

    Huhu Gabriel, vielen Dank. Das heißt also, dass ich nicht nur auf Parasiten setzen kann, was die Symptomverschlechterung anbelangt, sondern dass es auch Einfluss auf Borreliose und Co nehmen kann oder auf eine evtl. Candidainfektion Da weiß ich jedoch nix drüber. Candida wollte ich später...
  5. Welches Labor nutzen für genaue Mthfr Mutationsdiagnostik

    Hi! Ich habe im Bereich "Suchen" schon nach Informationen recherchiert, bin aber aufgrund der Fülle an Beiträgen etwas überrollt worden und habe dennoch nichts wirklich passendes finden können. Ich suche ein gutes Labor, das die verschiedenen Gengruppen in Bezug auf die Mthfr Mutation testet...
  6. Wirkungsvolle nicht verschreibungspflichtige Parasitenmittel ?

    Hi ullika, vielen Dank. Da habe ich wieder was gelernt. :) Vielleicht hab ich damit ja schon etwas parasitäre bewirkt. Aber schon erstaunlich, diese Symptomeverschlechterung nach einem einzigen TL Schwarzkümmelöl. Dann bin ich echt gespannt, wie hart die medikamentöse Therapie erst wird. Ich...
  7. Wirkungsvolle nicht verschreibungspflichtige Parasitenmittel ?

    Huhu, mein Arzt sagte mir, dass die Behandlung von Parasiten noch hart werden könnte, was die Auswirkungen und Symptome betrifft. Er sagte auch, dass im Falle ihres Absterbens Bakterien und Schwermetalle frei werden. Deshalb hatte er eine parallele Behandlung empfohlen. Parasitenmittel und...
  8. 9 Amalgamplomben - Arzt meint ich hätte kein Quecksilberproblem

    Huhu, ich habe laut einem vertrauenswürdigen Zahnherdspezialisten keine Quecksilberherde im Opg. :) Ich vertraue ihm da. Ausleiten werde ich weiterhin. Ich bin schlank, da nutzt das Behalten der Schwermetalle im Gewebe nicht viel. Würde ich nun 100 KG wiegen. Ferner ist es ein Gift, dass...
  9. 9 Amalgamplomben - Arzt meint ich hätte kein Quecksilberproblem

    Huhu. Hui, ich merke das ist ein kontrovers diskutiertes Thema. Aber stimmt schon, das trifft nicht meine Einstiegsfrage. Ich versuch nun erst einmal weiter mit dem Dmps die Kupferwerte zu reduzieren und hoffe dann auf eine größere Ausscheidung von Quecksilber. Lieben Gruss
  10. Wirkungsvolle nicht verschreibungspflichtige Parasitenmittel ?

    Hi ihr Lieben, vielen Dank für eure Beiträge. Freu mich sehr darüber. Ich werde mich nochmal über alle aufgezählten Vorschläge einzeln informieren. Und ich geb gerne Bescheid sobald ich das Rezept erhalten habe. Wird noch etwas dauern. Zurzeit steht die Antibiose noch im Vordergrund. Wünsche...
  11. Mthfr-Mutation B12 Einnahme trotz Hg-Methylierung?

    Hi! Bei mir wurde eine Mthfr-Mutation festgestellt. Jetzt hatte ich gelesen, dass man in diesem Fall 5 mg Folsäure und Vitamin B 12 nehmen sollte. Ich würde die aktive Form der Folsäure in diesem Fall bevorzugen und Vitamin B 12 als Methylcolobamin. Jetzt hatte ich nur gelesen, dass Vitamin B...
  12. Wirkungsvolle nicht verschreibungspflichtige Parasitenmittel ?

    Guten Abend, mein Arzt, hat mich im Zusammenhang mit meiner Borreliose und Co. auch auf Parasiten und Würmer aufmerksam gemacht und ich muss zugeben, dass ich diesbezüglich sehr unwissend war und bin. Ich hätte nie damit gerechnet, wie durchseucht der Mensch in unseren Breitengraden mit...
  13. 9 Amalgamplomben - Arzt meint ich hätte kein Quecksilberproblem

    Hi Ullika, das klingt interessant. Ich wünschte, dass diese Behandlung einfacher zu behandeln wäre. Ich habe bisher wenig gute Erfahrungen mit Bioresonanz gesammelt. Bei meinem damaligen Arzt hatte ich diese Therapie auch mal. Er hatte alles durchgetestet, aber die Infektionen alle nicht...
  14. 9 Amalgamplomben - Arzt meint ich hätte kein Quecksilberproblem

    Hi! Danke für die ausführlichen Antworten. :-) Ich ernähre mich schon lange ausgewogen und wir kaufen meistens nur Bioprodukte. Allerdings hat man auch bei Bioprodukten ein Dilemma, ebenso wie Nahrungsmittel aus konventionellen Anbau. Ich hatte gelesen, dass Bioprodukte oft mit Gülle gedüngt...
  15. 9 Amalgamplomben - Arzt meint ich hätte kein Quecksilberproblem

    Guten Morgen Ullika, das wäre noch einmal eine interessante Theorie. Ich leide ja an Borreliose und Co Infektionen. Allerdings erklärt das nicht, warum es mir nach der Einnahme der 1200 mg Alphaliponsäure so dermaßen dreckig ging. Hatte so einen massiven und starken Schwindel, den ich trotz...
Oben