Aktueller Inhalt von Heisa

  1. Eiweißverträglichkeit

    Hallo Oregano, ich habe die Diagnose Diabetes von der Klinik, dort habe ich einen Glukosetest gemacht (2-stündig) und diese Werte waren deutlich zu hoch. Allerdings liegt mein Langzeitzuckerwert am Ende des Referenzbereiches, ist also noch ganz ok. Ich habe mich für die LOGI-Methode zur...
  2. Eiweißverträglichkeit

    Ich nehme schon seit über 2 Jahren Kryptosan forte, dazu noch einmal die Woche P5P50 und einmal täglich Zinkpicolinat. Jetzt habe ich noch zusätzlich die Diagnose Diabetes II bekommen, eine Insulinresistenz, noch ganz am Anfang. Daher möchte ich mich gerne nach der LOGI-Methode ernähren, also...
  3. Arzt und Klinik gesucht, die sich mit KPU usw. auskennen

    Ja, kann ich auch unbedingt empfehlen - es ist dort leider nur so, dass man frühestens nach 3-4 Monaten einen Termin bei ihm bekommt. Ich bin schon lange dort, suche aber immer noch nach einer Alternative - weil ich jemanden brauche, der mich betreut, wenns mal nicht so hinhaut oder es mir...
  4. DMPS-Testergebnisse Rübe

    Jetzt geht´s erst mal weiter mit DMSA/ALA nach Cutler und hoffentlich geht damit etwas HG aus´m Hirn. Schätz mal bei meinem Vergiftungsgrad kann ich nochmal 2-3 Jahre rechnen und einfach hoffen, dass nicht zuviele Schäden zurückbleiben. Hallo Rübe - heißt das, dass du jetzt erstmal keine...
  5. Meine Erfahrung mit DMSA

    Hallo Alana, das finde ich supertoll, dass du das so kompakt zusammengefasst hast, vielen Dank!
  6. Candida als Methode des Körpers Quecksilber ungefährlich zu machen?

    Ich bin endlich bei einem Arzt gelandet, der sich mit der ganzen Materie auskennt, diese schon viele Jahre behandelt und kinesiologisch abfragt. Er sagt, dass man auf alle Fälle die Schwermetalle aus dem Körper rauskriegen muss, dazu nehme ich DMSA. Bei der ersten Behandlung hatte ich innerhalb...
  7. Wenn vorher Chlorella genommen kein DMSA? Stimmt das?

    Das ist ja interessant und mir neu - auch ich habe 4 Monate Chlorella genommen (HP), bin jetzt bei einem Arzt, der kinesiologisch getestet ht und meint, dass Chlorella einfach nicht ausreicht - seit 2 Wochen nehme ich DMSA. Auch ich habe seit Monaten Candida und nehme jeden Monat mind. 2 x 3...
Oben