Aktueller Inhalt von heiniheini

  1. Am Verzweifeln / Morbus Wilson oder was anderes?

    So Werte vom 4.5. Kupfer 83 mcg/dl 70 - 140 Coeruloplasmin 14.3 mg/dl 20 - 60 Genetik (beiden Hauptmutationen) war lt. Ferenci negativ. Nach wie vor Verkrampfungen im Gesicht, Hals, Oberarme, Unterschenkel. Haltetremor. Diagnostizierte Choreatische Bewegungen der Finger...
  2. Am Verzweifeln / Morbus Wilson oder was anderes?

    hallo margie die letzten beiden werte stammen aus meinen labor . die ersten aus dem akh. diese woche wird es ein monat mit der genetik. man hat mir gesagt das er ein monat dauern wird. ( der häufigste gen defekt, ich denke die anderen dauern dann länger) Ich hoffe die wartzeit hat sich...
  3. Am Verzweifeln / Morbus Wilson oder was anderes?

    Werte von gestern Cu 94 (70-140) Coeruloplasmin 16.6 (20-60) noch immer keine genetik
  4. Am Verzweifeln / Morbus Wilson oder was anderes?

    so nach 4 tagen neuro spital inkl lp. ist nichts herausgekommen. Es war traurig dort, lauter schwer kranke Schlaganfälle und junge Stationsärzte die keine Ahnung haben was Sie mit mir anfangen sollen. keine entzündungszeichen im liquor, details in einer woche aber man hat durchklingen lassen...
  5. Am Verzweifeln / Morbus Wilson oder was anderes?

    ich war bei ferenci, Morbus wilson hällt er bei mir für unwahscheinlich. Meine Laborwerte haben ihm nicht vom hocker gehauen. Er meint auf meinen Routine Hirn MRT hätte man die Ablagerungen sehen müssen. ( Meine Entgegnung war: Wird das ein einfacher Radiologe sehen können? ) Ich bin nächste...
  6. Am Verzweifeln / Morbus Wilson oder was anderes?

    vielen dank für deine ausführung. keine sorge, ich bleibe sicher hartnäckig :) morgen bin ich wieder im akh und ich werde um ein mrt der leber ersuchen. Dann werde ich versuchen einen Termin bei Dr. Ferenci zu bekommen. Mein Problem ist halt das sonst kein einziger Leberwert erhöht ist, und...
  7. Am Verzweifeln / Morbus Wilson oder was anderes?

    es ist zum verzweifeln: werte vom 22.03. 24h Kupfer 43ug (10-60) Kupfer / Serum 100ug/dl (70-140) Ceruloplasmin 17.9 mg/dl (20-60) Freies Kupfer nach formel: Cu - 3* CP = 46,3
  8. Am Verzweifeln / Morbus Wilson oder was anderes?

    bin beim sammeln genauso vorgegangen. habe den harn (3,6L) in einen ausgewaschenen 5L Kanister für dest. Wasser hingebracht. ich habe, da ich morgen diesen Test habe, unter STH-Suppressionstest gelesen das der Test für Akromegalie auch bei einen Morbus Wilson postiv sein kann. finde da aber...
  9. Am Verzweifeln / Morbus Wilson oder was anderes?

    Hallo ich habe seit Anfang Jänner folgende Beschwerden, bin schon sehr verzweifelt, Bin Männlich 26J Alt 75KG 1,85 Groß Starke Muskelzuckungen am ganzen Körper (Gesicht, Arme , Schulter, Beine, Po) jeden Tag woanders aber dann meistens an der selben Stelle. Feinmotorik der Hände/Arme...
Oben