Aktueller Inhalt von Heim60

  1. "Mundtot" von Maria Langstroff

    Hallo Oregano Weiß man eigentlich, was Frau Maria Langstroff für eine seltene Muskelkrankheit hat, also wie die Muskelkrankheit heißt. Kann man das irgendwo nachlesen. Für Antworten wäre ich dankbar. MFG Heim601
  2. Rückenschmerzen / Muskelschmerzen u. weitere Symptome

    Guten Abend Mal eine Frage, was heißt Paralumbalspasmus. Und was macht das für Symtome. Wäre für Antworten dankbar. MFG Heim60
  3. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Guten Abend Hallo Sonora, mal eine Frage zum Verständnis.Wehm ist deine Antwort vom 20.08.14- Text 1494 gewidmet? (Ich bin mir sicher,dass du irgendwann der Sieger bist),das ist deine Aussage. Wieso bist du dir da sicher? MFG Heim60
  4. Was heißt Dysmorphismus?

    Hallo Oregano So wie ich das verstehe heißt wohl Dysmorphismus,geistige Behinderung Anfälle abnorme Gang,Fehlbildung.wenn man das erst mal liest ist man schon erschrocken bei so einer Krankheit.Vor Jahren schickte mir mal die Krankenkasse Nachträglich eine Codierung vom Arzt zu. Da ging es...
  5. Was sind Gene?

    Morgen Uta und Oregano Vielen Dank für eure Antworten.Uta leider kann man die Filme nicht mehr ansehen.Seite nicht gefunden. MFG Heim60
  6. Was heißt Dysmorphismus?

    Was sind Gene? Anhang, Hier nochmal ein Beispiel wie ungerecht ich seit Jahren Behandelt werde.Ich erfuhr auch vor einiger Zeit.Das ich ein Zwillingsbruder in mir Trage.Dann kannst du dir ja vorstellen,wie viel Jahre man es mir verschwiegen hat.Bildaufnahmen liegen mir vor. MFG Heim60
  7. Was heißt Dysmorphismus?

    Was sind Gene? Hallo Oregano Vielen Dank für deine Antwort.Vieleicht könntest du mir einige Link,s in Englisch geben. Das mit dem Down Syndrom habe ich auch gelessen,Aber Down Syndrom Patienten,das sieht man den Menschen ja an am Gesicht und Verhalten. Meine Sache ist halt sehr schwierig,was...
  8. Was heißt Dysmorphismus?

    Hallo Oregano Meine Frage ist,was heißt Dysmorphismus.Bei Tante Google gibt es fast nichts über diese Krankheit zu lesen.So weit ich weiß,ist es eine Erbkrankheit. Weißt du vielleicht,an wehm man sich wenden kann.Oder wo man darüber etwas lesen kann. Du kannst ruhig mein Text verschieben.Ich...
  9. Allergenspezifische Antikörper

    Hallo Oregano Vielen dank für Info.Leider kann ich im Labor nicht nachfragen.Sie meinen für Auskunft sind Sie nicht zuständig.Sie waren sehr unfreundlich,da ich schon öfters da war. Ich war bei zwei Allergologen,und wollte einiges Testen.Und dann kam wieder der Hammer.Hatte mir das abe rschon...
  10. Allergenspezifische Antikörper

    Guten Abend Kann mir bitte vieleicht jemand weiter helfen,was das heist? Allergenspezifische IgE-Antikörper: ---------------------------------------- Weizenmehl-IgE (14) <0.10 KU/I <0.35 (Triticum aestivum) Klasse 0 CAP-Klasse spez...
  11. Hormonelles Chaos - nichts hilft

    Guten Abend Nehmen wir mal an eine Frau hätte 3 Gebärmuttern. Eine Rechts und eine Links an der Leiste oder im Becken so ungefähr. Und die Normale wie bei jeder Frau. Was für Auswirkungen hat so etwas? Würde es dann auch möglich sein, dass dadurch mehr Hormone gebildet wird? Kann es auch...
  12. Frage zu FSH-Wert

    Werte Guten Abend So habe Werte,würde mich mal Interresieren ob die Normal sind.Und wenn nicht was für Auswirkungen hat es auf dem Körper. HbA1c=5,7 HbA1cm=39.0 C-reaktive Protein 83+ TSH -0,10 / oder 0.10 / 0.097 / 0.13 Freies T3 4.5 Freies T4 14 Anti-Thyreoidale Peroxidase...
  13. Muskelschwäche am Bein; Augenbrennen etc. - Borreliose?

    Hallo Oregano Komme nochmal auf die Borreliose zurück. Ich weiß nicht ob Sie mich schon mal auf Borreliose getestet haben. In den Jahren haben die Ärzte bei mir öfters mal Blut abgenommen. Wenn ich im Krankenhaus war. Und einmal bekam ich mit, wie eine Schwester sagte, wir müssen eine...
  14. HWS Wirbelkörper gebrochen u. verschoben, Tumor

    Hallo Oregano Vielen Dank für deine Antwort. Es steht in meinen Unterlagen, Hämangiom LWS 2.So wie ich heute weiß, Wuchert bei mir das Bindegewebe. Das hat man damals auch abgetragen. Und auf den MRT, s sieht man es auch gut. Mich würde es mal Interessieren wie so etwas zu Stande kommt. Es ist...
  15. Menschliche Parthenogenese

    Hallo Oregano Anhang: Es gibt auch manchmal seltene Zufälle. Mir Interessiert es, da ich seit 29 Jahren Sterilisiert bin. Und wieso wird man dann Schwanger? Natürlich Normalfall wird man durch einen Partner Schwanger. Dann frage ich mich ich habe ja einige Teratoms im Körper, und habe dieses...
Oben