Aktueller Inhalt von HeikeG

  1. Blasenentzündung kommt sofort wieder

    Hallo zusammen, hatte hier alles aufgeschrieben..also Zusammensetzung des Tees und was mir sonst noch so geholfen hat...ahhhh.. leider ist die Seite abgestürzt :-( Schreibe es nochmal wenn ich wieder Zeit finde! LG Heike
  2. Blasenentzündung kommt sofort wieder

    Hallo Oregano, gerne schreibe ich die Zusammensetzung auf.Folgt die Tage.Hab grad so viel um die Ohren :-D bis dann Heike
  3. Blasenentzündung kommt sofort wieder

    Hallo Corvinia, :-( ich kenne das leider zu genüge.Die Entzündungen kommen ohne Grund und auch ohne großartige Beschwerden (zumindest das einzige was es erträglich macht). ich wurde in der Zwischenzeit operiert, um einen Tumor ausschließen zu können.dabei kam heraus, dass die Blaseninnenwand...
  4. Ständig ein Harnwegsinfekt :-(

    Hallo zusammen, ich bin so langsam echt verzweifelt und vor allem genervt.... ich habe ständig eine Blasenentzündung!! Sie macht sich etwas anders bemerkbar als vielleicht normal. So ein richtig dolles brennen beim Wasserlassen habe ich nicht auch nicht das nur wenig Urin kommt! Ich merke nur...
Oben