Aktueller Inhalt von heidelberg84

  1. Nach Weisheitszahnziehen kann ich den Mund nicht mehr öffnen

    Hallo liebes Forum danke für schnellen antworten .... Nun nachdem mein Zahnarzt mich am Freitag nachhause geschickt hat mit dem Ergebnis alles sei ok ich sollte nur mit denn holzspateln üben und irgendwann ginge es wieder , wollte mein Freund nnicht nachlassen und brachte mich in die Klinik...
  2. Nach Weisheitszahnziehen kann ich den Mund nicht mehr öffnen

    Wenn deine Übelkeit Kopfschmerzen schlimmer bzw. nicht besser werden und evtl. noch Fieber oder Krankheitsgefühl dazu kommen dann nix wie wieder hin zum Arzt oder hohle dir eine zweite Meinung. Eventuell schlägt das Antibiotikum was du hast auch nicht an, dann brauchst du ein anderes. Wünsche...
  3. Nach Weisheitszahnziehen kann ich den Mund nicht mehr öffnen

    ich schätze mal du hast dir eine Kieferklemme zugezogen , passiert oft bei Betäubungsspritzen durch die Unterkiefermuskulatur halllo darlenn ya ich habe 7 stritzen bekommen bis ich dann nix gespürt habe und meine letzten spritze direkt in denn nerv das warn höllische schmerzen..
  4. Nach Weisheitszahnziehen kann ich den Mund nicht mehr öffnen

    nach weissheitszahn ziehn .. kann mund nicht mehr öffnen hallo bebu , erstmal danke für die schnelle antwort .. ich habe heute schmerzmittel in tropfenform bekommen aber eine lösung für das antibiotikum hab ich leider nicht ich hoffe ich kann mich bald wieder normal ernähren denn mittlerweile...
  5. Nach Weisheitszahnziehen kann ich den Mund nicht mehr öffnen

    hallo liebes forum, ich habe mir letzte woche monntag rechts unten den weisheitszahn gezogen so seit dem kann ich nicht mehr mein mund öffnen war auch schon 3 mal beim arzt danach und hab antibiotikum bekommen doch irgendwie hilft garnix .. ich kriege ya nicht mal ne scheibe salami in mein mund...
Oben