Aktueller Inhalt von healthyeichhoerndli

  1. healthyeichhoerndli

    Jungfrau mit 42

    Bei Berührungsängsten mit Frauen gibt es nur eins: SELBSTBEWUSSTSEIN Tu was immer du tun musst um dich selbstbewusst zu fühlen (achtung werde nicht arrogant!). Wenn es in deinem Kopf alles stimmt, dann geht der Rest von alleine. Denn Selbstbewusstsein wird auf der subliminalen Ebene...
  2. healthyeichhoerndli

    Ich möchte nicht mehr...

    Du brauchst etwas das DIR gehört. Das ist genau der Grund warum ich selbständig arbeite... Ich mach etwas für mich und bin deshalb motiviert, sehe einen Sinn. Such dir ein Hobby oder mach dich selbständig. Es ist ein Risiko, aber du fühlst dich wieder lebendig.
  3. healthyeichhoerndli

    Kolloidales Silber als Antibiotikum?

    Hallo erstmal :) Also ich habe mal ne Frage wegen Kolloidalem Silber, also Silberionen welche man als Antibiotikum einsetzt. Ich habe einmal diesen Artikel zum Thema gelesen und mir dann so ein Gerät zum Herstellen von KS bestellt und es vor 5 tagen ausprobiert. Bei mir hat es gewirkt... zum...
Oben