Aktueller Inhalt von healinghand

  1. Starke Blutungen seit Einnahme von Ceracette

    Starke Blutungen seit Einahme von Ceracette Hallo Bettina 76 Die Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen. UND ICH HABE MIR AUCH BEREITS GEDANKEN ÜBER DIE UNTERBINDUNG GEMACHT;nur ist das momentan noch nicht möglich,da ich noch Stille,und ich doch eine Vollnarkose bekäme.Ich werde heute...
  2. Starke Blutungen seit Einnahme von Ceracette

    Starke Blutungen seit Einahme von Ceracette Hallo zusammen,seid ich vor 4Monaten mit der Einnahme von der Minipille Ceracette angefangen habe,leide ich unter Blutungen-zuerst waren es so Schmierblutungen,dann stärkere Blutungen,dazu kamen Kopfschmerzen,häufige Uebelkeit,Lustlosigkeit,und seid...
  3. Starke Blutungen seit Einnahme von Ceracette

    Hallo zusammen,ich bin neu hier und hab da eine Frage. Im Januar ist mein 3.Kind zur Welt gekommen.-Da ich meine Tochter stille,verwende ich seid ca.4Mt. die minipille ceracette.Und ich vertrage sie nicht gut.Hatte viele Schmier und Zwischenblutungen,Kopfschmerzen,Essgelüste,weniger Lust auf...
Oben