Aktueller Inhalt von hbm

  1. Hausmittel bei Muskelkater

    Hallo, ich neige ebenfalls zu Muskelkater, und zwar so schlimm, dass ich nach einer mittleren Wanderung an den nächsten beiden Tagen kaum menr die Treppe hinunterkomme. Wenn ich jedoch vor der Wanderung oder vor bevorstehender anderweitiger für mich nicht alltäglicher Bewegung zwei bis drei...
  2. Erfolgreich Amalgam ausgeleitet und nun gesund

    Lieber Marcel, ich bin gesund und habe erfolgreich Amalgam ausgeleitet. Ich habe mich damals lediglich gemeldet, um mit therapeutischen Hinweisen diesem oder jenem weiter zu helfen. Viele Grüße, HBM
  3. Gluten-Unverträglichkeit - Heilung möglich

    Hallo, liebe "Gemeinde", Marcel hat mich gebeten, mal wieder etwas zu schreiben. Damals war für mich der Fall erledigt. Ich wundere mich nur, wie manche Leute ein Thema totschlagen, manchmal ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben. Meine eigenen Praxiserfahrungen sind auch nicht anders als...
  4. Gluten-Unverträglichkeit - Heilung möglich

    Hallo Rohi, Deine Einwände sind - für schwere Fälle von Zöliakie bzw. Sprue - berechtigt. Es gibt ja verschiedene Stufen von ganz leicht bis ganz schwer. Meine Hinweise waren nur grundsätzlicher Art, und ich hatte bisher noch keinen Klienten, der einen klinisch festgestellten Darmschaden...
  5. Gluten-Unverträglichkeit - Heilung möglich

    Hallo Ringelblume, mit Psychokinesiologie habe ich noch nie eine Symptomverschiebung erlebt. Ich habe aber schon erlebt (nur ein einziges Mal), dass bei einer Weizenunverträglichkeit drei PK-Sitzungen gemacht werden mussten. Vor der PK-Sitzung arbeite ich mit dem Klienten immer erst ein...
  6. Gluten-Unverträglichkeit - Heilung möglich

    Hallo, hier ist eine gute Nachricht: Gluten-Unverträglichkeit kann heilbar sein. Betroffene können sich melden bei einem Therapeuten in Psycho-Kinesiologie nach Dr med. Dietrich Klinghardt (www.ink.ag/Therapeutenliste). Nach Dr. Klinghardt liegt jeder Allergie bzw. Unverträglichkeit ein...
  7. Stressabbau durch Sex

    In Punkto "Streicheleinheiten" sollte man nicht vergessen, dass absolute Wertschätzung dabei sein muss. Im übrigen könnt Ihr nicht erst den Partner verhauen oder sonstwie demütigen und gleich anschließend Streicheleinheiten rüberbringen wollen. Das geht im allgemeinen schief. Außerdem sollten...
  8. Falsche Messmethoden der Amalgamgegner

    Hallo, der einfachste und gesündeste Weg, Amalgam loszuwerden, ist neben der Klinghardt-Methode die Methode von Dr. Jürgen Lehmann. Ich begleite selbst kinesiologisch Menschen, die nach dieser Methode ausleiten und habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Die Methode ist einfach...
  9. Ich bin verunsichert - zuerst Besserung, jetzt wieder Beschw...

    Hallo, leider habe ich mich in meinem gestrigen Beitrag verschrieben. Der Intitiatior heißt Dr. Jürgen Lehmann (nicht Lehrmann) und ist nicht nur auf der Therapeutenliste von www.ink.ag aufgeführt, sondern wirkt auch als RD- und PK-Lehrer (s.auch Utas Hinweis auf RD-Kurse) hbm
  10. Ich bin verunsichert - zuerst Besserung, jetzt wieder Beschw...

    Hallo Günter, hallo Uta, die Methode Dr. Jürgen Lehmann (Zahnarzt in Ober Olm bei Mainz) arbeitet auch mit Korianderkraut, das die Blut-Gehirnschranke öffnet und somit das Hg auch aus den Nerven- und Gehirnzellen ausleitet. Diejenigen, die bei Dr. Klinghardt gelernt haben, testen mit Hilfe des...
  11. Ich bin verunsichert - zuerst Besserung, jetzt wieder Beschw...

    Hallo Günter, gegenüber der Methode Dr. Klinghardt, die mehrere Jahre in Anspruch nimmt, dauert die Methode Dr. Lehmann nur 2-4 Monate. Die Ausleitung ist in bestimmte Phasen eingeteilt. In der ersten Phase (2-3 Wochen) nimmt man Homöopathika zusammen mit einem bestimmten Lymphmittel und Vitamin...
  12. Ich bin verunsichert - zuerst Besserung, jetzt wieder Beschw...

    Es wäre ohnehin sinnvoll, die Ausleitung durch einen geschulten Therapeuten begleiten zu lassen. Sehr gut sind die Methoden der Dr.Klinghardt-Methode (www.ink.ag). Mir als geschulte Psychokinesiologin sagt die "Methode Dr. Lehmann" noch mehr zu, da sie nur einige Monate dauert und von den...
  13. Wie nehme ich ab?

    Hallo, Ihr, die sich zu dick fühlen: Eine Ansammlung von Fettgewebe kann auch darauf hinweisen, dass der Körper dort "Müll" ansammelt, damit dieser nicht frei im Körper herumflottiert. Ein solcher Müll kann begründet sein in Amalgam und anderen Schwermetallen oder in einer Weizen- bzw...
  14. Fluor in Zahnpasta, Trinkwasser etc.

    Es ist nachgewiesen, dass Fluor schlecht für die Epiphyse ist. Ich benutze Zahnpasten ohne Fluor. Die Zähne kann man auch durch das regelmäßige Putzen mit Himalaya-Salz gesund erhalten. Durch diese Maßnahme habe ich außerdem keinen Zahnstein mehr.
  15. Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Es gibt Menschen, die Kuhmilch nicht vertragen, weil dem Körper die zur Verdauung notwendigen Enzyme fehlen. In diesem Fall behandelt der Körper die für ihn unverdaulichen Substanzen als Gift. Die Verträglichkeit von Kuhmilch und anderen Lebensmitteln kann auf kinesiologischem Wege festgestellt...
Oben