Aktueller Inhalt von Hassan22

  1. Augenrauschen [Visual Snow]

    Hier vielleicht interessante Links für alle: 1. Auflistung der Symptome rund um Visual Snow: Symptoms Ich sehe zusätzlich auch noch Schatten, hat das hier noch jemand? 2. Mögliche Theorie - Verbindung von Visual Snow mit HWS-, Nacken-, Kiefer- bzw. Wirbelsäulen Probleme. Einige haben ihre...
  2. ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörungen

    ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörunge Hallo an alle, die noch an meiner "Geschichte" dran bzw. interessiert sind! Ich habe mir gedacht, ich informiere euch mal über Aktuelles. Vielen Dank erstmal noch für die vielen Antworten! ich bin zur Zeit sehr am Thema Visual Snow...
  3. Augenrauschen, Gedächtnisstörungen

    Ich habe schon seit Monaten diverse Probleme, wobei die aktuellsten dieses Augenrauschen kombiniert mit verschiedensten Symptomen ist: Nachbilder, Lichtblitze und Lichtpunkte, Farbsehen (auch Regenbogenfarben), Schatten bei Bewegungen, etc. Angefangen hat eigentlich alles mit Ohrendruck...
  4. ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörungen

    Hallo ihr Lieben! Ich habe mich schon lange nicht gemeldet und wollte euch - sofern ihr interessiert seid - ein kleines update geben. Meine Symptome sind leider eher schlechter geworden als besser. Der Ohrendruck und der Tinnitus sind nun schon seit 7 Monaten unverändert, wobei aber die...
  5. ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörungen

    ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörunge Liebe Bizzi, Waren dann gleich nach der Atlaskorrektur Veränderungen spürbar? Wie lange hat es gedauert bis dann die Beschwerden weg waren? Hatte heute auch eine Atlas Korrektur, aber der hat nichts bei meinem Kiefer gemacht und...
  6. ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörungen

    ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörunge Hallo Oregano, vielen Dank auch für deinen zweiten Beitrag und für deine vielen Ideen und Tipps!! Ich war schon bei mehreren HNO-Ärzten, die haben mir so einen Schlauch in die Nase gesteckt, ich nehme an das ist diese Untersuchung...
  7. ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörungen

    ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörunge Liebe Bizzi, vielen Dank für deinen Beitrag! An den Atlas habe ich auch schon gedacht und ich habe morgen einen Termin bei sojemanden (weiß auch nicht Recht, wie der genau heißt). Ich hoffe einmal, dass ich in diesem Fall glück...
  8. ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörungen

    ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörunge Lieber Werni, vielen Dank für deine Tipps! Ich werde diesen mal nachgehen! Ich hatte bereits eine umfassende Blutabnahme im KH. Ich bin mir da nicht genau sicher, auf welche Werte ich da achten muss, aber es gibt einen Befund von...
  9. ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörungen

    ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörunge Liebe Oregano, Danke für die Antwort! Ich habe ein MRT von der Halswirbelsäule machen lassen, dabei kam nichts "Tragisches" (lt. Ärzten) heraus, ich habe eine "deutliche Streckfehlhaltung". Ich selber vermute auch, dass es etwas...
  10. ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörungen

    ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörunge Lieber desperado, vielen Dank für deine Antwort. Es wurde bei mir bezüglich Druckausgleich-Störung schon untersucht, jedoch gibt es keine Erklärung für den Ohrendruck von der Seite des HNO-Arztes. Auch ich finde die Suche nach...
  11. ICH zusammengefasst: Ohrendruck, Tinnitus, starke Sehstörungen

    Liebe Mitglieder, ich bin neu in diesem Forum bzw. generell neu in Foren allgemein. Ich habe in den letzten 5 Monaten ca. 1000e Beiträge in verschiedensten Foren gelesen und habe mich nun entschlossen, selbst einen Beitrag zu verfassen, in der Hoffnung, es gibt jemanden "wie mich". Kurze Infos...
Oben