Aktueller Inhalt von Harry

  1. Harry

    Kurze Vorstellung; Behandlungsmöglichkeiten; Frage Rente

    Bei solchen Antworten darfst du dich nicht wundern, wenn keine Reaktionen mehr auf deine Beiträge kommen ò.ó Fazit: ein Neuzugang auf meiner Ignorierliste.
  2. Harry

    Kurze Vorstellung; Behandlungsmöglichkeiten; Frage Rente

    Wirklich? Das dürfte aber weitete massive gesundheitliche Probleme nach sich ziehen.
  3. Harry

    Kurze Vorstellung; Behandlungsmöglichkeiten; Frage Rente

    Fleisch? Ich würde mal den umgekehrten Weg probieren und Fleischprodukte weglassen. Bis auf einen heftigen Tiefschlag hat sich mein Zustand durchschnittlich gebessert, seit ich Vegetarier bin.
  4. Harry

    Kurze Vorstellung; Behandlungsmöglichkeiten; Frage Rente

    Ja, nach dem Studium. Ich habe in den USA studiert und bin danach noch dort geblieben. In der Tasche hatte ich etwa $ 4000. Während durchaus einige Studenten nach dem Studium z. B. durch die Weltgeschichte reisen, um sich etwas Auszeit zu nehmen, habe ich was ganz anderes gemacht. Ich machte...
  5. Harry

    Antidepressiva bei CFS

    Himmel, bloß die Finger von dem Zeug lassen. Na, da braucht man sich nicht wundern, daß der Zustand bezüglich ME nicht wirklich besser wird. Sei froh, daß es Dich nicht komplett niedergestreckt hat. Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Bei ME ist es oft die beste Therapie, den Körper nicht...
  6. Harry

    20:15 Phoenix: Die Akte Aluminium

    Ich habe das Zeug, neben Quecksilber, über einen per Infusion verabreichten Chelatbildner ausgeleitet. Zuerst wurde eine Urinprobe genommen. Darin hat sich nur wenig Al und Hg nachweisen lassen. Um das Zeug wirklich nachzuweisen, habe ich eine Tablette mit Chelatbildnern geschluckt, was dafür...
  7. Harry

    20:15 Phoenix: Die Akte Aluminium

    Eine sehr interessante Sendung zum Thema Alu, was gerade uns mit ME betrifft. Sehenswert!
  8. Harry

    Für CFS Ausschlussdiagnose in Klinik

    Unter anderem fand ich hinter dem Link das: Asociación Catalana Síndrome de Fatiga Crónica - Inicio Es gibt eine englische Maschinenübersetzung, da verstehe ich das Spanische besser. Das ist sowas wie der Fatigatio. Allerdings scheint die Aktivität irgendwo gegen Null zu tendieren. Dann gibt's...
  9. Harry

    Für CFS Ausschlussdiagnose in Klinik

    Hi Stern80, das war 2012 und ein ganz normales Krankenhaus. Es mußte sehr schnell gehen, darum wurde die nächste Klinik angefahren. Hi Gleerndil, das ist interessant. Es könnte sein, daß die Ärzte deswegen wußten, was ME ist. Nächstes Monat ist es wieder so weit, dann sind wir wieder dort (in...
  10. Harry

    Für CFS Ausschlussdiagnose in Klinik

    Hallo Karde, nun, es war bei mir nicht so, daß ich nur an Mediziner kam, die mit ME was anzufangen wußten. Es waren auch ziemlich abenteuerliche Erfahrungen darunter, um es mal milde auszudrücken. Im Klartext bedeutet das, daß es eine erhebliche Anzahl an - mit Verlaub - Vollidioten im...
  11. Harry

    Für CFS Ausschlussdiagnose in Klinik

    Bei mir war es zuerst jahrelanges Ärzte- und HP-Hopping mit massenhaften Untersuchungen und Labor. Das dürfte wohl fast jeder mit ME kennen. Es war sogar ein psychologische Sache dabei, ohne Befund. Es wurde mir lediglich eine sehr stabile und belastbare Psyche attestiert. Ein HP brachte dann...
  12. Harry

    Kurze Vorstellung; Behandlungsmöglichkeiten; Frage Rente

    Ich nicht, weil ich keine Heimatverbundenheit habe. Heimat ist für mich da, wo ich mich wohlfühle. Das sind alles Orte, wo es keinen Winter gibt. Im Winter habe ich stärkere Symptome, das wechsel- und sprunghafte Wetter tut mir auch nicht gut. Unser Klima ist nicht wirklich ideal für ME...
  13. Harry

    Polyneuropathie, Händezittern, Muskelschmerzen, Neuralgien

    Polyneuropathie Weihrauch? Welcher? Je nach Ursprungsort hat man eine etwas andere Zusammensetzung (reiner Weihrauch des entsprechenden Baums, arabischer oder indischer Standort).
  14. Harry

    Polyneuropathie, Händezittern, Muskelschmerzen, Neuralgien

    Polyneuropathie Bei einigen ME-Patienten regenerieren sich die Mitochondrien fehlerhaft. So wie bei mir, wobei sich das gebessert hat. Schmerzen verschiedener Art sind bei mir allgegenwärtig. Und die Nerven spielen auch verrückt (motorische Einschränkungen, manchmal zittrig und...
  15. Harry

    Bitte keine Therapie bei CFS machen, führt alles nach unten

    Ich lehne Psychopharmaka im Bezug auf ME ab, ebenso eine psychologische Behandlung, wenn ME als Grund angegeben wird. Allerhöchstens eine psychologische Begleitung mag für manche Menschen gut sein, aber mehr nicht. Das trifft auf jede schwere chronische Erkrankung zu. Warum eine Psychotherapie...
Oben