Aktueller Inhalt von hareeka

  1. Ich habe MCAS und komme nicht klar damit

    Danke für Deine Antwort. Hat jemand Ahnung, ob man es bei Histamin-Problemen nehmen kann?
  2. Ich habe MCAS und komme nicht klar damit

    Hallo MaxJoy, in welcher Dosierung nimmst Du Methylenblau? Es ist mir vor kurzem auch empfohlen worden. Grüße von Hareeka
  3. Tränenfluss

    Leider hat hier niemand mehr geschrieben. Ich leide seit ca. 2 Jahren im linken Auge an srändigem Tränen. Es wird immer schlimmer. Augenärzte verschreiben Tropfen, die gar nicht helfen. Es soll trockenenes Auge sein. Betroffen wären beide Augen, aber nur das linke tränt. Ich mache schon...
  4. Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber was die Impfung angerichtet hat, ist ein Skandal. Und noch schlimmer ist, dass es in Deutschland scheinbar niemanden der Verantwortlichen interessiert. Ich habe in diesem Jahr von recht vielen Erkrankungen in meinem Umfeld gehört. Zahlreiche...
  5. Schädigungen durch Darmspiegelung

    Danke margie. Ich habe es heute ohne Narkose in relativ kurzer Zeit hinter mich gebracht. Es war gar nicht schlimm. Statt Luft wurde CO2 in den Bauch gepustet; ab und zu hat es mal gedrückt, aber absolut erträglich. Ich bin froh, mich so entschieden zu haben. Divertikel sind gesehn worden...
  6. Schädigungen durch Darmspiegelung

    Danke Kate für Deine Antwort. Ich werde am Montag die Darmspiegelung machen lassen. Ohne Narkose. Ein Vorgespräch gab es gar nicht, nur den 0815-Fragebogen zum Ausfüllen (Welche Allergien ect.). Zum Abführen nehme ich dann " Citrafleet". Auf Anraten meiner Hausärztin. Die Praxis gab mir...
  7. Schädigungen durch Darmspiegelung

    So geht es mir im Moment auch. Gestern Abend kam ein Anruf meiner Ärztin, dass okkultes Blut im Stuhltest wäre. Sie empfahl die Darmspiegelung, die ich bisher nie gemacht hatte. Habe unendliche Angst davor. Eine Narkose darf ich nicht bekommen (Gene zur Entgiftung lassen nur eine spezielle zu...
  8. Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Hallo an alle. Ein Versuch, einen Teil der Blutverdünner durch Nattokinase zu ersetzen, hat bei meinem Mann leider nichts gebracht. Wegen einer angeborenen Gerinnungsstörung, durch die er schon mit 35 jahren eine schlimme Thrombose im Unterschenkel hatte, nimmt er seit über 30 Jahren...
  9. Natürliches Progesteron - Nebenwirkung?

    Hallo Wusel, da kenne ich mich leider nicht aus.
  10. Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Hallo noch einmal. Ein update: Inzwischen hat Dr. B.K. die Mercaptane/Thioäther gemessen. Auch zu hoch....Ist der Wert nur bei Zahnproblemen hoch, oder gibt es noch andere Ursachen?
  11. Natürliches Progesteron - Nebenwirkung?

    Hallo Giselgolf, ich nehme noch DHEA 25 mg 3x pro Woche. Dann nur homöopathisch DHEA und Estrriol D4. Also nicht so "klassisch" . Mein DHEA-Spiegel ist aber nach wie vor niedrig. Die Ärztin meint, sie hätte das bei keinem anderen Patienten. .... Grüße von mir.
  12. Natürliches Progesteron - Nebenwirkung?

    Hallo Giselgolf, vielen Dank für den interessanten Artikel. Liebe Grüße.
  13. Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Hallo Sunny, vielen Dank für die schnelle Antwort. Was Du zu der Erschöpfung geschrieben hast, praktiziere ich alles bereits seit 10 Jahren. Aber danke für die Hinweise. Das mit den Zähnen war eine neue Idee, und es findet sich natürlich immer ein Arzt/Zahnarzt der diesbezüglich eine neue...
  14. Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Hallo ins Forum, ich schlage mich gerade, und das schon seit einem Jahr, mit der Frage herum, ob ich angebliche NICOS entfernen lassen soll. Eine Umweltzahnmedizinerin "bekniet" mich damit. Ich habe einen wurzeltoten Zahn und einen lockeren Weisheitszahn. Die sollen gezogen werden. Eine DVT...
  15. Natürliches Progesteron - Nebenwirkung?

    Hallo ins Forum, ich hatte ja hier angefangen und deshalb auch von mir noch ein paar Fragen. Meine Ärztin hatte jetzt wegen der natürlichen Progesteron-Creme mal einen Speicheltest machen lassen (Estradiol, Testesteron, Progesteron und DHEA). Wie geschrieben, ich bin 67 Jahre alt. Hier die...
Oben