Aktueller Inhalt von Harald46

  1. Elektrosmogentstörung

    Hallo zusammen, mittlerweile werden die Veröffentlichungen, welche sich kritisch mit den Folgen der E-Smog Belastung auseinander setzen immer mehr. Hierbei ist nicht außeracht zu lassen, dass die DECT Telefone eine kleine ständig sendende Mobilfunkanlage im Haus sind. Die nachweisbaren Folgen...
  2. Welches Salz?

    Hallo Philster, zum Thema Salz, möchte ich Dir folgendes Buch empfehlen, von Irene Dalichow >Salz Ein Urheilmittel neu entdeckt< bzw. von F. Batmanghelidj > Wasser hilft mit Spezialteil über Salz< [TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB] beste Grüße[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB] Harald
  3. Salzsteine als Lampe

    Hallo Sternchen, es war ja nur ein Tipp mit dem zurückgeben. Da Deine Schwägerin eine Heilpraktikerausbildung macht, können für Sie Informationen zu E-Smogbelastungen und die schädlichen Folgen für die Gesundheit interrasant sein, denn gerade Tiere reagieren noch sensibler auf diese...
  4. Erblich bedingter Haarausfall, Haarteile

    Hallo Zusammen, das Thema Haare Viel oder Wenig scheidet hier die Geister, einmal ist es das Wissen und der Glaube um die Schulmedizinen und das vielleicht nicht sehen wollen von einfachen Lösungen. Ich möchte einmal folgende Zahlen mit einbringen in den Dialog, in 1999 Starben in Deutschland...
  5. Salzsteine als Lampe

    Hallo Sternchen, Deine Frage nach dem Widerspruch ist berechtigt. Es ist ein Trugschluss, mit Salzsteinlampen das Ionen aufkommen in einem Raum zu verbessern. Bei Luftionisationsgeräten kann es, im ungünstigsten Fall, sogar zur Bildung von Ozon kommen, bzw. wie folgt beschrieben zum noch...
  6. Superionisiertes Wasser

    Hallo Zusammen, der Überlegung, was ist das Beste >Filtersysteme oder andere Lösungen<, möchte ich folgendes hinzufügen. Die Filtertechnologien auf Basis Kohlefilter, incl. Amway haben den Nachteil, das diese Kohleblöcke, irgendwann voll sind und dann unkontrolliert „ausbluten“, so das alle...
  7. Welches Wasser trinken?

    Hallo zusammen, zunächst einmal, Sory an Gabriel für die Anrede im letzten Beitrag. Seit gut einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Wasser, von der gesundheitlichen Betrachtung, über das Filtern bin ich seit ca. 3 Monaten bei einer Technologie, welche die nun einmal im Trinkwasser...
  8. Welches Wasser trinken?

    Hallo zusammen, zu Deinem Beitrag Goofy, die Info, welche Du hast ist nur die berühmte Spitze des Eisberges. Vorweg, unser Trinkwasser ist das bestkontrollierteste Lebensmittel, das Problem sind die Sachen, welche drin sein dürfen. Es sind 33 Stoffe, auf dessen Belastung unser Trinkwasser...
  9. Telefonieren im Auto

    Hallo Sasa, nichts gegen den Trabi, das Grundgerüst aus Metall, hat die gleiche Wirkung wie ein geschlossener Metallkäfig. schöne Grüße Harald ;)
  10. Wie nehme ich ab?

    Hallo whitney die Info zu „Herbalife“ ist hart, hatte schon persönliche Erfahrung mit den Mitbewerbern. Auf die Frage >warum E Nr. auf der Verpackung< trafen mich böse Blicke, und beim Zusatz >welchen Stellenwert Wasser hat, traf mich fast der Schlag< schöne Grüße Harald
  11. Wie nehme ich ab?

    Hallo Peter und alle anwesenden, dem von Julia und vreni gesagten, stimme ich zu, vor allem das Gesagten zum Thema Wasser. Zusätzlich möchte ich folgende Überlegung mit einwerfen: die Zahl der Übergewichtigen in Deutschland steigt, gleichzeitig bringt das Geschäft mit fettreduzierten Produkten...
  12. Welches Salz?

    Hallo alle zusammen, auf Deine Frage Günter, die Salzmühle welche ich verwende ist ein`s dieser berühmten No Name Produkte, durchsichtiges Plastgehäuse mit einen metal Mahlwerk. Für das verwendete Meersalz geeignet und da das von mir in Zukunft verwendete Himalaja- Salz in verschiedenen...
  13. Erblich bedingter Haarausfall, Haarteile

    Hallo grüß Dich Uta, Dein Einwand ist berechtigt, deshalb von mir der Zusatz zum vorherigen Beitrag. Ihr Frauen habt den Vorteil, diesen Zustand der Übersäuerung, biologisch bedingt zu kompensieren, neben den Säurepuffern Blut und Lymphe, könnt Ihr die Gebär- mutterschleimhaut als...
  14. Erblich bedingter Haarausfall, Haarteile

    Hallo zusammen, die Informationen vom Andreas möchte ich gern noch folgend ergänzen. Der Auslöser für die Glatze, ist eine Übersäuerung des menschlichen Organismus. Es ist ein Teufelskreis, in welchem wir uns befinden. Ernährungsbedingt ist der Organismus schon übersäuert Viele Nahrungsmittel...
  15. Schwarzer Tee und Kaffe lösen Symptome aus!

    Hallo alle Anwesenden, auch etwas verspätet noch ein gesundes neues Jahr. Zu dem hier behandelten Thema; Im Kaffee und Tee ist ein Gift, welches die Pflanze produziert, um sich gegen Schädlingen zu verteidigen. Dieses Gift ist ein Zypressor, Unterdrücker des Nervensystem, frisst ein Schädling...
Oben