Aktueller Inhalt von harajuku

  1. harajuku

    Holzschutzmittel - DDR - 80er

    Baut sich das wieder ab? Im englischen Wikipedia steht laut einer japanischen Studie, Schilddrüsenprobleme.
  2. harajuku

    Holzschutzmittel - DDR - 80er

    Hi du, ne, hab noch nicht gebingt ;) Kann leider den Herrn Vater nicht mehr fragen was er da genommen hat ;) Ja, da kommt einiges. Meine Grundschule war auch Asbestverseucht. Aber leider sind das alles Dinge wo man sich nix von kaufen kann;) Aber wie du schon sagtes, hauptsache man hat was in...
  3. harajuku

    Ursachen für leicht gelbliche Gesichtsfarbe

    Habe das auch. Leichte Schilddrüsenunterfunktion. Hatte immer gelbliche Haut um den Mundbereich. Wurde irgenwann auch allergisch auf Karotten. Bekam Durchfall bis zum geht nicht mehr. Habe dann keine Karotten mehr zu mir genommen. Auch kleinste Mengen nicht! Und das Gelb ist soweit weg...
  4. harajuku

    Mein Kampf gegen Aphten (Aften)

    Hallo, habt ihr mal diese schwedische Zahnpasta probiert? Also ich hab sie seit kurzem und ich hab jetzt zwei fette Aphthen. Total schmerzhaft. So heftig hatte ich es lange nicht. Habe lange Sole-Zahnpasta genommen. Ohne Fluor. Die tolle schwedische ist ja mit. Das machte mich schon skeptisch...
  5. harajuku

    Morbus Behcet - Kennt sich jemand mit dieser Krankheit aus?

    Morbus Behcet Hallo, ich habe auch immer Herpes, Aphthen und Ausschläge. Sie meinten es könne nicht Morbus B sein, da ich an den Augen nichts habe und weder Türke noch Asiate bin. Wie war bei euch die Diagnose? Dieser Katzenellenbogentest? Die neuesten Studien sagen ja es ist ein Virus. Ein...
  6. harajuku

    Holzschutzmittel - DDR - 80er

    Hallo, ich habe mehrere Krankheiten und noch keine Diagnose. Habe in anderen Teilen des Forums schon was dazu geschrieben. Generell war ich radioaktiver Strahlung ausgesetzt und sehe da vll die Ursache. Jetzt wollte ich aber noch einmal diese Spur verfolgen. Als ich ein Neugeborenes war, hat...
  7. harajuku

    Geruch - Etagenheizung mit Gas

    Neee, nur wenn sie im Herbst neu angemacht wird. Da richt man eigentlich den Staub, der durch die Hitze im Gerät, erwärmt wird. Vielleicht nen Tag lang oder auch nur zwei Stunden. Das Gas brennt ja. Das Gas an sich kann sich ja nicht im Raum verteilen, sonst würdest du ja beim Zigarette rauchen...
  8. harajuku

    Krank und ohne Diagnose

    Dass da jeder mitarbeiten kann ist mir klar. Ich arbeite selber in der Internetbranche. Ich weiss wie die funktioniert. Was ich meine, ist dass nicht einfach jemand etwas da reinschreiben kann was überhaupt nicht stimmt. Ich kann eine Rezension bei Amazon schreiben u behaupten, dass dieses und...
  9. harajuku

    Welches Basenpulver ist nun am besten?

    @rübe ja, das kenne ich. Die Tabletten haben Natrium drin. Die Tabletten kosten das mehr als 10fache und ich muss 8 Stück, anstatt 6 Stück nehmen. Das VitaminD3 passt mir da nicht. Hormone gehören da nicht rein. Auch das Vitamin C. Erstens nehme ich genug über die Nahrung zu mir und zweitens...
  10. harajuku

    Krank und ohne Diagnose

    @magg ja, wie gesagt, ich frage mal, aber ich glaube nicht, dass es das ist. Ich habe die Probleme seit der Geburt. Es kann nicht schaden da mal zu schaun, aber es wird nicht das Problem sein. Stuhluntersuchungen hatte ich ja ausserdem schon. Da war nix. Und haben tun wir ihn ja fast alle, was...
  11. harajuku

    Welches Basenpulver ist nun am besten?

    Hallo ihr Lieben, ich komme mit den Basen-Tabletten von DM am besten klar. Ja, sie sind nicht teuer, aber meiner Meinung nach am besten. Leide unter chronisches Blasenentzündungen und Reizungen. Dafür sind die Tabletten ideal. Habe es mit anderen teuren verglichen, aus Apotheke und Internet...
  12. harajuku

    Krank und ohne Diagnose

    @anonym09 Jetz weiss ichs wieder. Ich hatte mit 10-12 Jahren ca., einen Helicobacter im Magen.
  13. harajuku

    Krank und ohne Diagnose

    @anonym09 Habe jetz nochmal genauer geschaut. Also Magenspiegelung wurde ja erst gemacht, da war nix von einem Pilz zu sehen. Also bleibt nur Darm. Da werde ich den Arzt mal fragen. Wobei mir Wikipedia sagt, dass es in dem Fall nichts mit Kohlenhydraten zu tun haben kann, da diese an dieser...
  14. harajuku

    Suche durch Strahlung (Uran) Erkrankte (zB Autoimmundefekte)

    @KarlG Strovac-Impfung gegen mehrere Keime, die Blasenentzündung auslösen (zB E.Coli.). Hatte bis jetzt da nie Probleme. Kann auch Zufall gewesen sein. Hab ja seit 6 Monaten immer Herpes. Und seit 2 1/2 Jahren 90% des Jahres Herpes.
  15. harajuku

    Krank und ohne Diagnose

    @anonym09 ja danke, ich bilde mir ein der Onkologe hat schon mal getestet. Im Mund habe ich keinen. Da ist nur Herpes. Vielleicht würde candida ja den Herpes verdrängen ;) :D Schleimhäute funktionieren ja leider so.
Oben