Aktueller Inhalt von happo

  1. Matten aus hochverdichtetem Kork

    In unserem Haus scheint so eine Störzone zu existieren. Ich bin jetzt schwer erkrankt und liege mit dem erkrankten Bereich genau auf einer ziemlich bößen Störstelle. Ich habe mir bei OBI eine Fupbodendämmplatte aus verdichtetem Kork (10 mm dick) gekauft und unter die Matratze gelegt und schon...
  2. Aphten, Amalgamfüllungen, Mundschleimhautentzündungen

    Guten Morgen Elisabeth, danke für die Infos. Ich hatte vor 7 Jahren starke Schilddrüsenüberfunktion - wurde dann eingestellt - vom Arbeitgeber ausgestellt, da ich lange Zeit AU war. Jetzt habe ich seit Jahren Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin 125 (1x tgl.). Pankreasprobleme keine...
  3. Aphten, Amalgamfüllungen, Mundschleimhautentzündungen

    Hallo Elisabeth, ich habe mehrere so schwarze Biester zwischen den Wangen. Seit über 30 Jahren. Mein jetziger Zahnarzt füllt nur noch mit Kunststoff. Ich glaube, dass das Amalgam auch an meinen jahrelangen Stoffwechselerkrankungen mit Schuld hat. Gute Nacht und viele Grüße Horst Übrigens mit...
  4. Aphten, Amalgamfüllungen, Mundschleimhautentzündungen

    Danke Elisabeth da lag ich doch mal richtig. Süssigkeiten sind eh ungesund. Abnehmen soll ich auch. Ich hatte vor 3 Jahren mal das Erlebnis an Ostern. Meine Frau hat natürlich für ihren Männe nur die teuersten Schokoeier gekauft. Ich hatte nur insgesam 4 davon gegessen und dann tagelang mehrere...
  5. Psychische Krankheiten wie Alzheimer

    Alzheimer Meine Mutter leidet an Demenz und Alzheimer. Seit 4 Jahren habe ich mit der Entwicklung dieser Krankheit zu tun. Im Saarland haben Wissenschaftler nun entdeckt, dass bei Alzheimerkranken ein deutlicher Mangel an Kupfer vorliegt. Frage: mögen sich Quecksilber und Kupfer (z.B. im...
  6. Psychische Krankheiten wie Alzheimer

    Bescheidener Einwand Alzheimer ist doch keine PSYCHISCHE Krankheit!? Grüße Horst :?
  7. Aphten, Amalgamfüllungen, Mundschleimhautentzündungen

    Hallo Mitleidende ich habe schon mal gehört und gelesen, dass Amalgamfüllungen auch Mundschleimhautentzündungen auslösen und die sogen. Aphten. Ich habe den Verdacht, dass sich durch Säuren (Süssigkeiten) Amalgam/Quecksilber löst und Aphten verursacht. Eure Meinung? Horst
  8. Medikamente

    Beipackzettel Ich hatte vor einigen Jahren mal ziemlich überhöhte Cholesterinwerte. Mein damaliger Hausarzt hat mir ein sauteures Medikament verschrieben - eine Kapsel kostete damals 5 Mark. Nach 3 Monaten war mein Chol-Wert auf Normal gesunken. Der Arzt war von dem Medikament so begeistert...
  9. Linksammlung mit 68 Amalgam-Adressen

    Unter www.apolink.de gibt's eine umfangreiche Sammlung an Gesundheitslinks. Zahnmedizin: derzeit 68 Amalgam-Links - werden sicher mehr. Viele Grüße an alle Horst aus München
Oben