Aktueller Inhalt von Hapaxanth

  1. Hapaxanth

    ESOWATCH aufgeflogen

    das gilt meiner meinung nach auch für alle anderen blogs/ links von vermeintlich unabhängigen oder objektiven seiten (zumindest versuchen sie es im visuellen erscheinungsbild zu sein). aber habt ihr denn auch mal hinterfragt, wer die leute sind, von denen die seiten stammen, mit deren links ihr...
  2. Hapaxanth

    ESOWATCH aufgeflogen

    hallo habe jetzt mehrere seiten in diesem forum zu der unklaren sache mit esowatch verfolgt. vieles sind persönliche meinungen, viele links, die inzwischen inaktiv sind und sich nicht mehr nachvollziehen lassen. ich wäre sehr dankbar darüber mal einen objektiven bzw. mit verweisen versehenen...
  3. Hapaxanth

    HPU und Probleme mit dem Heilpraktiker

    HPU und probleme mit dem heilpraktiker hallo windblume! dankeschön, dass du auf meine erfahrung mit dieser hp eingehst. ja, du hast recht, ich selbst fand es auch mehr als unverschämt. aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich finde einfach niemanden in meiner nähe. leider hat die besagte hp...
  4. Hapaxanth

    HPU und Probleme mit dem Heilpraktiker

    hatdas denn nicht eigentlich sehr viel mit glauben zu tun? wenn mein arzt eine vermutung hat, welches medikament (homöopathisch) bei mir anschlagen könnte, dann war das in 90% der fälle auch einfach so. denn dafür brauchte er ja nur meinen arm entsprechend bewegen (oder besser: mehr oder...
  5. Hapaxanth

    Hallo - Psychische Erkrankungen

    @ rawfooder und co. ich verstehe nicht, weshalb u.a. auch mir empfohlen wurde mich nochmals auf KPU testen zu lassen (habe positives HPU ergebnis). rief bei sension gmbh an, die meinten HPU sei eine "erfindung" von einem holländer (KEAC), aber es gäbe keine einsicht darin, was er da eigentlich...
  6. Hapaxanth

    HPU und Probleme mit dem Heilpraktiker

    hallo oregano, an diese psychokinesiologie glaube ich nicht (mehr). bin da mal an einen anthroposophen geraten der mir ganz offensichtlich seine vorstellung von globuli aufgedrängt hat und es als meine reaktion hätte verkaufen wollen. er hat es sicherlich selbst nicht gemerkt. aber dieser...
  7. Hapaxanth

    HPU und Probleme mit dem Heilpraktiker

    @derstreeck meine HP nimmt 100 euro die stunde. von kostenpflichtigen telefonaten hat sie nichts erwähnt. ich denke, es ist normal nachfragen zu haben. dafür kann ich nicht verstehen, wenn jemand geld nimmt. und vor allem nicht auf diese weise wie sie es tut. sie will sehr langsam...
  8. Hapaxanth

    HPU und Probleme mit dem Heilpraktiker

    HPU und probleme mit dem heilpraktiker @kopf dass du solche aussagen über mich treffen kannst, nach gerade wenigen zeilen überrascht mich. aber du scheinst gar nicht so daneben zu liegen. ja, sie ist frau von 4 kindern, betont dies auch zu genüge und vielleicht haben wir beide miteinander...
  9. Hapaxanth

    HPU und viele widersprüchliche Aussagen/Meinungen

    das mag sein. ich finde es auch dubios. aber ich habe leider noch keinen griffigen beweis dafür gefunden, dass esowatch illegal oder dergleichen sind. gibt es einen gerichtsbeschluss per link, den man mir zuschicken kann. ich werde langsam verrückt über diese zweifel. die argumente gegen...
  10. Hapaxanth

    HPU und Probleme mit dem Heilpraktiker

    HPU und probleme mit dem heilpraktiker vielendank für deine antwort. ich sitze gewissermaßen auf heißen kohlen und bin über jede meinung und jedes argument froh. ja, ihre art ist teilweise sehr schroff, gut, das ist vielleicht ihre natur. jedoch würde ich ganz klar von mir weisen, dass ich...
  11. Hapaxanth

    HPU und Probleme mit dem Heilpraktiker

    HPU und probleme mit dem heilpraktiker hallo, ich hatte mich gestern abend schonmal vorgestellt. bin also ganz neu hier. bisher habe ich die möglichkeit einer forumsnutzung auch noch nie in anspruch genommen. jedoch führt mich meine HPU problematik hierher. wen es genauer interessiert, kann...
  12. Hapaxanth

    HPU und viele widersprüchliche Aussagen/Meinungen

    "die mikronährstoffe fehlen definitiv"- gibt es denn allgemeingültige werte nach denen man sich richtet, oder ist das dann auch wieder von theorie zu theorie unterschiedlich wieviel man von jedem braucht? ich fühle mich auch ohne ganz konkrete werte über meinen körperlichen zustand auch nicht...
  13. Hapaxanth

    HPU und viele widersprüchliche Aussagen/Meinungen

    danke ich selbst bin ja auch kein verfechter von symptombehandlung, aber ehrlich gesagt, habe ich gedacht, hpu ist die "krankheit" und meine ängste und körperliche schwäche die symptome. folglich muß ich den ausgleuch herstellen und das vielleicht ein leben lang, mit entsprechenden dingen wie...
  14. Hapaxanth

    HPU und viele widersprüchliche Aussagen/Meinungen

    ich verstehe. leider hab ich dadurch jetzt natürlich auch ein wenig das gefühl in eine rechtfertigungsposition zu geraten, obwohl ich einfach nur sehr verunsichert bin. meine diagnose ist noch nicht sehr alt. und ich war auch ein wenig skeptisch über jeden weiteren schritt, den ich richtung...
  15. Hapaxanth

    HPU und viele widersprüchliche Aussagen/Meinungen

    hallo karl, vielen dank für deine antwort. ich bin sehr interessiert daran, mehr über die zusammenhänge und pros/kontras zu erfahren. jedoch hast du leider nicht begründet, weshalb es deiner meinnung nach etwas taugt, was esowatch "in den dreck zieht" ist es deine persönliche erfahrung oder...
Oben