Aktueller Inhalt von Hansi85

  1. Ohrenbeschwerden, Benommenheit, Lymphknoten Hals seit 8 Jahren

    Hallo Kevinci, es ist alles beim alten bei mir!
  2. Ohrenbeschwerden, Benommenheit, Lymphknoten Hals seit 8 Jahren

    Hi... Bei Hirnhautentzündungen misst man im Labor den Blutwert CRP. Habe einen Wert von 1,6 mg/l. 10 mg/l wäre ein leichter Anstieg. Also nach diesem Wert zu urteilen, muss ich mir da keine Sorgen machen. Beste Grüße
  3. Borreliose und Alkohol / Kaffee

    Wie geht es dir mittlerweile Frank? Habe Termine gemacht, um mich nochmal auf Borreliose testen zu lassen. Beste Grüße
  4. Borreliose und Alkohol / Kaffee

    Sollte Frank nochmal online sein, bitte ich Dich einmal zu antworten. Es scheint mir, dass unsere Körper gleichermaßen auf Alkohol reagieren, oder nicht? Zur Borreliose Behandlung: Da hat Rene Gräber kompakt, aber dennoch ausführlich berichtet: https://www.naturheilt.com/borreliose/ Gräber...
  5. Borreliose und Alkohol / Kaffee

    Aua... was lese ich hier!!! Ich bin seit 9 Jahren auf der Suche nach meiner Ursache für meine Symptome... Und jetzt lese ich das mit dem Alkohol. Wenn ich am Samstag richtig trinke, habe ich Sonntag Kopfschmerzen und leichten Kater, den ich mit einer Tablette in den Griff kriege. Aber DANN...
  6. Elektromagnetischer Bluttest

    Und wieviel Vertrauen darf man diesem Test jetzt entgegen bringen? Beste Grüße
  7. Elektromagnetischer Bluttest

    Habe diesen Elektromagnetisches Bluttest Anfang 2016 gemacht. Da bekommt man viele Werte heraus. Bei mir waren auch viele Werte schlecht. Angeblich sogar Borrelien. Habe auch Medikamente von Horvi genommen und noch viele mehr. Insgesamt 3 Monate, danach ist überhaupt keine Besserung eingetreten...
  8. Elektromagnetischer Bluttest

    Hi.... noch jemand da? Ich habe den Bluttest auch machen lassen, da ich Symptome habe und andere Ärzte nicht mehr weiter wissen.
  9. Ohrenbeschwerden, Benommenheit, Lymphknoten Hals seit 8 Jahren

    Hallo zusammen, ich bin Hansi, männlich und 31 Jahre alt. Ich hoffe die Vorstellung reicht soweit :-) Ich danke euch auf jeden Fall schon mal für jegliche Antworten und Hilfen... Im folgenden habe ich meinen Krankheits (Symptomverlauf) niedergeschrieben. Symptome seit 8 - 9 Jahren. Kann ich...
  10. Sodbrennen (Reflux) und merkwuerdige "Nebenwirkungen"

    War damals auch beim Kieferchirurgen und beim Zahnarzt. Habe eine Bissschiene bekommen und getragen - Ohne Besserung. Die Zähne und der Kiefer wurden geröntgt. Auch alles in Ordnung. Hatte bestimmt 40 Sitzungen beim Osteopathen, der meine Kiefermuskulatur, meine Schädelknochen/Muskulatur und...
  11. Sodbrennen (Reflux) und merkwuerdige "Nebenwirkungen"

    Hallo Oregano... da hätte ich ja nie mit gerechnet, dass nach so vielen Jahren noch jemand antwortet. Vielen Dank schon mal dafür. Ich habe meine Symptome schon seit 8 Jahren, habe 25 Ärzte durch mit unterschiedlichen Diagnosen. 1. Belüftungsstörung des Ohres 2. Klaffende Tube (Ohne Sinn, das...
  12. Sodbrennen (Reflux) und merkwuerdige "Nebenwirkungen"

    Hallo zusammen.... gibt es hier noch welche, die zum Thema online sind??? Ist ja schon etwas her :-) :-( Ich habe auch refluxartige Symptome. Und das schlimmste an der Sache, sind meine Ohren. Ploppen, Knacken, Ohrensausen und Benommenheit! Wenn jemand das noch liest, so bitte ich denjenigen...
Oben