Aktueller Inhalt von Hakuna123

  1. Welche Zahnzusatzversicherung am besten

    Zahnzusatzversicherung Das kannst du so pauschal nicht beantworten. Aber wegen einer Füllung schließt, glaube ich, keiner eine Versicherung ab. Obwohl es das auch gibt (ich glaub, der heißt irgendwas mit Prophy von der Gothaer und hat Kunststofffüllungen plus jährliche Prohylaxe im...
  2. Chronischer Juckreiz an den Armen

    Ja, alternative medizin hab ich auch schon gedacht. Eine Hausärztin hier ist auch heilpratikerin und fährt mit einer Art Sonde über den Körper, die dort ausschlägt, wo sich die Ursache befindet. (Sie hat so mal eine Amalgamplombe als Ursache für Dauerherpes ausfindig gemacht bei einer Freundin -...
  3. Dehnungsstreifen vermeiden

    Hallo, habt ihr gute Tipps wie man Dehnungsstreifen in der Schwangerschaft vermeiden kann? Vielleicht irgendwelche Hausmittel? Kann man mit seiner Ernährung was erreichen? Mich würden ein paar Erfahrungen interessieren - was wirkt, was nicht.
  4. Welche Sportarten gut bei Rückenproblemen?

    Was ist mit Inlineskaten?
  5. Chronischer Juckreiz an den Armen

    Ich hab eigentlich nicht viel Stress (terminlich oder so) aber vielleicht mach ich mir selbst welchen?! Es wird auf jeden Fall schlimmer wenn ich gerade Stress habe oder ich mich unwohl fühle, meine ich. Also Autogenes Training meinst du? Hmmm kann ich mir ja mal überlegen. Ich denke nicht dass...
  6. Chronischer Juckreiz an den Armen

    Hallo, Ich war schon bei verschiedenen Hautärzten, die mir bis jetzt aber noch nicht helfen konnten. Ich habe seit einigen Jahren immer wieder Juckende Stellen an den Armen. Diese sind dadurch nun ziemlich vernarbt, da ich die Stellen (vor allem im Schlaf) aufkratze. Der Juckreiz tritt immer...
  7. Welche Sportarten gut bei Rückenproblemen?

    Hallo, könnt ihr mir Tipps geben, welchen Sport man machen kann, wenn man Rückenprobleme hat (Bandscheibenvorfall) . Im besten Fall etwas, was den rücken stärkt aber trotzdem Spaß macht (Nur Laufen und Radfahren ist etwas langweilig). Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Oben