Aktueller Inhalt von HabeKeinenNamen

  1. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    Auch wenn das keiner mehr lesen wird, aber ich schreibs trotzdem :D Ablation ist gut verlaufen, aber die Bahn konnte nicht auf Anhieb entfernt werden, da diese im hinteren Bereich der rechten Herzkammer lag (Katheter waren einfach zu kurz), dafür wurde denn ein cool-... verwendet und dann mit...
  2. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    Danke für deine Hilfe Oregano. Anscheinend gibt es Millionen Auslöser für Tachykardien, da bin ich fast froh, dass ich nur das habe. Muss mich nochmal berichtigen, es ist keine "elektrokardiologische Untersuchung", sondern eine "elektrophysiologische Untersuchung", wovor ich jetzt auch ein...
  3. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    Hallo Oregano, mir wurde erklärt, dass ein Katheterverfahren dazu angewandt wird und somit diese zusätzliche Leitungsbahn entfernt wird, da frag ich mich aber, wie wird das eingeführt und unter örtlicher Nakose oder unter Vollnakose? Wenn das keiner weiß ist das auch in Ordnung.
  4. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    WPW-Syndrom Hallo zusammen, nun weiß ich garnicht, ob das überhaupt noch hier reingehört, wenn nicht, dann bitte verschieben^^ Hatte ja vor ein paar Wochen schonmal über Probleme geklagt, die auch hier stehen -->...
  5. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    Kann mir jemand sagen, was mich da demnächst erwarten wird?
  6. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    Statusupdate: War heute beim Kardiologen in Potsdam (falls den jemand kennt) und beim normalen EKG hat sie ersteinmal nichts gesehen, dann kam sie auf die kuriose Idee mich 3 Runden um den Block rennen zu lassen, danach nochmal EKG und dort wurde sehr gut eine Delta-Welle sichtbar und nun ist...
  7. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    naja ich werds mal versuchen mir n ordentliches ernährungskonzept zusammenzustellen, aber wie ich mich kenne wird das nichts :D schönes wochenende^^
  8. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    ohh man... also unregelmäßig, meistens fastfood, in der schule garnichts ...
  9. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    oh gott :) kanns auch sein, dass irgendwelche adern verstopft sind?
  10. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    Nicht wirklich, aber darüber hab ich auch schon nachgedacht und so ziemlich alles abgeschlossen was ich an Geräten in meinem Zimmer habe ^^
  11. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    Nach dem Sport eher nicht, eher ganz plötzlich beim Sport bei einer Überkopfbewegung oder schnelle Bewegungen von unten nach oben. Das mit dem Adrenalin hab ich mir irgendwie schon selbst gedacht, sind auch immer wie sone Art "Schübe" und das mit den Nebennierenbeschwerden werd ich mir auch...
  12. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    Herzrasen hatte ich auch schon vorher (eigentlich schon seit ich denken kann) doch da trat das evt. einmal in 2 Monaten auf und dann auch wirklich nur Herzrasen. Das was da unter C2 steht trifft eigentlich nicht so wirklich auf mich zu, ohnmächtig wurde ich noch nie, Nebenhöhlenbeschwerden und...
  13. Beschwerden beim Sport und bei Aufregung/Nervosität

    Hallo, Ich fange am besten ganz von vorn an... Im November traten die Symptome das erste Mal auf, ein Vorfall beim Tischtennis hat mich echt schockiert, als ich auf einmal kurz schwarz gesehen habe, dann wurde mir schwindelig und mein Herz raste, hab mich so schnell wie mgl. hingesetzt, doch es...
Oben