Aktueller Inhalt von guten tag

  1. guten tag

    Candida in den Griff bekommen

    ist sikapur sicher das gleiche wie enterosgel, nur billiger? ich finde im sikapur nichts von Polymethylsiloxan, was 70 % des enterosgel ausmacht...
  2. guten tag

    DMPS/Unithiol Bezugsquelle

    warum findet man kaum was zu "magensaftresistent" im zusammenhang mit dmsa, obwohl scheinbar dmps in magensaftresistenten kapseln verkauft wird?
  3. guten tag

    DMPS/Unithiol Bezugsquelle

    soweit ist mir das klar, dass wesentlich mehr aufgenommen wird. woran kann man feststellen, dass erhöhte mastzellenaktivität vorliegt? ich habe dazu schon einiges gelesen, aber mehr überlesen als was dazu gemerkt. für einen aussagekräftigen link dazu wäre ich sehr dankbar. grad erst gemerkt...
  4. guten tag

    DMPS/Unithiol Bezugsquelle

    hi helen, ich vertrage oral wesentlich höhere dosierungen. trotzdem nur solche extrem niedrigen dosierungen verwenden?
  5. guten tag

    DMPS/Unithiol Bezugsquelle

    hat die dmsa zäpfchen sonst noch jemand ausprobiert? falls ja: wie sind die erfahrungen damit? wieviel dmsa packt man am besten rein in so ein zäpfchen?
  6. guten tag

    Liposomales DMSA zur Cadmiumentgiftung in Mäusen

    habe noch ein bisschen weiter gesucht... aus dem pdf geht hervor, dass die liposomalen phospholipide INJIZIERT wurden. ein video auf youtube erklärt, dass liposomale nems oral eingenommen nicht besser sind als nicht liposomale, weil die liposome schon im magen und darm zerlegt werden, bevor sie...
  7. guten tag

    Liposomales DMSA zur Cadmiumentgiftung in Mäusen

    du kannst einfach das pdf rauslöschen und es so abändern, dass es sinn ergibt, wenn dir das nicht zu viel aufwand ist. du kannst den post aber auch komplett löschen und ich mach das thema noch mal neu ohne das pdf nur mit dem link von dir, der direkt zum pdf führt. danke übrigens fürs...
  8. guten tag

    Liposomales DMSA zur Cadmiumentgiftung in Mäusen

    hm. wollte grad meinen beitrag ändern und das pdf raus nehmen. kann man beiträge nicht mehr ändern, wenn jemand drauf geantwortet hat?
  9. guten tag

    Liposomales DMSA zur Cadmiumentgiftung in Mäusen

    Braucht es eine Erlaubnis dazu, wenn der Urheber aus dem PDF hervorgeht?
  10. guten tag

    Liposomales DMSA zur Cadmiumentgiftung in Mäusen

    Da man ja so gut wie nichts findet zu liposomalen DMSA, dachte ich mir, es könnte nicht schaden, diesen Post zu teilen: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/1661448/ Ich hab mal kurz drüber nachgedacht, eigentlich schon mal ein bisschen länger vor einiger Zeit, warum DMSA nicht liposomal angewendet...
  11. guten tag

    Quecksilberausleitungsplan DMPS + DMSA + IMD + Weiteres so okay?

    hi! habt ihr diese ganzen infusionen selbst gezahlt? also dmps und dmsa? wäre noch gut zu wissen, wo das dann stattgefunden hat. also welches land. ich nehm mal an, hier schreiben nicht nur schweizer rein
Oben