Aktueller Inhalt von guteFee

  1. Plötzlich Unverträglichkeiten..

    Danke für eure Antworten! @Vanilla: Was hast du denn für Unverträglichkeiten? Zu meinen hab ich noch keine Testergebnisse. LI hab ich mir per Muskeltest austesten lassen. Dass ich keine Fruktose vertrage, hab ich selber raus gefunden (alles spricht dafür: kann Traubenzucker essen zB). Ich...
  2. Plötzlich Unverträglichkeiten..

    Hallo ihr! Wer könnte denn eine Ahnung haben, was mit mir los ist?? Ich muss schlussendlich eh mal alles austesten lassen. Aber hat wer eine Ahnung??? Nov 2011: Antibiotika-Einnahme wg. Nebenhöhleneiterung. Vorzeitig abgebrochen wg. ungutem Gefühl im Darm. ab Jänner 2012: im Nachhinein...
  3. Engegefühl in der Brust, Atemnot

    DANKE euch für eure Tipps und Antworten!! @Lightningstar: ja, einrenken ist sicher ne diffizile Sache... aber dass bei dir die Wirbel immer wieder rausspringen?? Hast sicher schon Muskeltraining etc gemacht, oder? Weil der Physiotherapeut sagte vorhin zu mir, dass ich mir dann für die weitere...
  4. Engegefühl in der Brust, Atemnot

    sooo, war jetzt beim physiotherapeut. es waren 3 wirbel heraußen. er meint schon, dass dadurch die atmung beeinträchtigt war. atme im moment zwar immer noch bisschen schwer, aber hab nimmer das gefühl, dass alles blockiert. er sagte, ich solle jetzt mal die nächsten tage schauen, wie es tut. ich...
  5. Engegefühl in der Brust, Atemnot

    @divingwoman: puh, da bin ich froh, das zu lesen!! weil organisch fehlt tatsächlich (gott sei dank) nix. hab am donnerstag nun einen termin bekommen bei einem guten physiotherapeuten. bin gespannt, ob der mich wieder "hinbiegen" kann ;) werde euch berichten!! herzlichen dank inzwischen für eure...
  6. Engegefühl in der Brust, Atemnot

    @kimberly777: ja, das hab ich natürlich auch schon in Betracht gezogen. Doch hab ich es eigentlich wieder verworfen, da ich herausfand, dass sich das Atemproblem bei bestimmten Körperhaltungen löst. Also immer, wenn ich die Wirbelsäule in eine gerade Position bringe beim Liegen zum Beispiel...
  7. Engegefühl in der Brust, Atemnot

    Hallo!! Danke für eure Antworten!! Auweia, gestern musste ich ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil ich wegen der Atemnot schon die Sterne sah.. @Jasha: Bin 29, hatte bis vor einigen Wochen eigentlich regelmäßig Bewegung, die ich aber fast vollständig aufhörte, weil ich mich nie so fit...
  8. Engegefühl in der Brust, Atemnot

    Liebe Mitglieder! Bin neu hier und ich dachte, ich muss euch gleich fragen, was ihr meint, was das sein könnte.. Meine Symptome: -Atemnot nach kleiner körperliche Anstrengung, zB Treppen steigen -Engegefühl in der Brust und im Hals -Ständiges Gefühl der Benommenheit/bisschen Schwindel...
Oben